Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen, 

ich habe am 19.02 das Jahresabo bestellt und die Sky-Ticket App zeigt an, das ich kein gültiges Abo habe. In mein O2 sehe ich es. Habe ich da irgendwo einen Fehler gemacht? Die anderen Monatstickets davor haben eigentlich immer reibungslos funktioniert. 

Vielen Dank  

 

Kann mir da jemand helfen bei dieser Frage? 


Ich habe genau dieses Problem und bisher ebenfalls keine Antwort auf meinen Beitrag erhalten. 
 

Wir bitten um Unterstützung!


@M.Hundertmark 

Hat sich bei dir mittlerweile jemand gemeldet oder konntest du dir selbst helfen? Wenn ja, hättest du einen Tip für mich?

 

Vielen Dank


Hallo und herzlich willkommen in der Community @M.Hundertmark.🖖😀

Gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen. Hattest du bereits schon einmal ein Sky-Abo?

Und ist bei Sky die selbe E-Mail-Adresse hinterlegt, wie hier bei uns im System?

@Enzo8688 bei dir geht es hier in deinem Beitrag weiter →

LG Steffen


Deine Antwort