Skip to main content

Hallo,

Ich habe ein O2 TV Abo abgeschlossen und sollte dazu eine 3 Monatige Sky Ticket Entertainment Mitgliedschaft erhalten, allerdings sagt Sky mir das kein Ticket verfügbar ist, obwohl ich eine aktivierungs SMS erhalten habe und das Ticket in Mein O2 eingetragen ist. Der Sky Ticket Support meinte auf Anfrage auch nur das kein Ticket gebucht wurde.

Hallo @Philipp3425,

es tut mir leid, dass du dich bei Sky nicht registrieren kannst (das habe ich doch richtig verstanden?).

Bitte wende dich zwecks Fehlerbehebung direkt an Sky. Du kannst entweder das Sky Kontaktformular oder auch die FAQ nutzen.

Viele Grüße

Vivian


Hallo @Philipp3425,

wie sieht es inzwischen bei dir aus?

Viele Grüße

Vivian


Habe leider nicht mehr daran gedacht in meinen Thread hier zu schauen, da das Sky ticket mittlerweile freigeschalten wurde. 

Trotzdem danke für die Antwort :) 


Deine Antwort