Ich habe nach dem Progemonat mein Sky Ticket gekündigt bzw. nicht aktiviert. Leider wird monatlich 5 Euro für HD in Rechnung gestellt.
Kann man das abbestellen/ändern?
Danke und Gruß
Seite 1 / 1
HD = Hardware Devices
Hast du deinem Tarif über einen Vermittler abgeschlossen und ein Handy dazu genommen?
Hast du deinem Tarif über einen Vermittler abgeschlossen und ein Handy dazu genommen?
Hallo, danke für die schnelle Antwort und sorry für die wenigen Informationen.
HD bedeutet das ich Sky in HD für fünf Euro extra schauen kann. Da ich aber kein Sky schaue macht hier HD auch keinen Sinn.
Und ja, ich habe den Vertrag über einen Vermittler (check24) abgeschlossen.
HD bedeutet das ich Sky in HD für fünf Euro extra schauen kann. Da ich aber kein Sky schaue macht hier HD auch keinen Sinn.
Und ja, ich habe den Vertrag über einen Vermittler (check24) abgeschlossen.
Hallo @Forger2612 ,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. War im Tarif auch ein Handy enthalten? Falls ja, läge die Vermutung von@Sächsin ziemlich nahe, dass es sich bei den 5,00 EUR um den Hardware-Zuschlag handelt.
Gruß,
Michi
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. War im Tarif auch ein Handy enthalten? Falls ja, läge die Vermutung von
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.