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Warum O2 Service
Frage

Sky Ticket gebucht, wird angezeigt bei O2, funktioniert nicht bei Sky Ticket


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66 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 7. September 2021

Hallo @JAN_2846 , @Paul624 , @fbaermann und @Juky ,

habt ihr euch denn mit derselben Emaildresse, die hier bei uns hinterlegt ist, bei Sky angemeldet?
Habt ihr euch schon mit Sky selbst in Verbindung gesetzt? 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. September 2021

Hallo, ich musste eine andere email verwenden, denn die bei euch verwendete wurde nicht akzeptiert. Der Sky Kundendienst hat mich an O2 verwiesen.

 

VGe


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 7. September 2021

Hallo @Juky ,

vor einiger Zeit hattest du ja geschrieben, dass es jetzt funktioniert. 
Klappt es denn weiterhin?

LG Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. September 2021

Hallo, wie ich geschrieben habe: über o2 nein. Drum hab ich mit einer 2. email einen Account direkt bei Skype gemacht und da geht es natürlich- zahle dann direkt halt bei Sky statt über euch.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 7. September 2021

Das tut mir sehr leid, dass es dann über uns nicht geklappt hat. 
Ich hoffe, du hast dennoch viel Spaß mit deinem Sky Account, auch wenn es direkt darüber läuft. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem: Gestern das Sky Ticket Entertainment über O2 gebucht und unter meinen Vertrag in der mein O2 App wird es als aktiv angezeigt. Aber bei Sky Ticket wird kein Ticket angezeigt.  Ich hatte bereits öfters ein Sky Ticket (Sport) über O2 und hat immer funktioniert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Sonst muss ich den Vertrag widerrufen. Kann ja nicht sein, dass ich für einen Dienst zahle, welchen ich nicht nutzen kann. 
 

Gruß Patric


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5657 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Hallo @1Ric987 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Tut mir sehr leid, dass du auch von dem Problem betroffen bist. 

Wie ist denn der aktuelle Stand ? Hast du nochmal versucht dich einzuloggen ? 

Hast du dazu weitere Informationen per E-Mail erhalten ?

Das Sky Ticket Entertainment, ist bereits mit der Rufnummer mit der du hier registriert bist gebucht.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. Oktober 2021

Hallo Anna,

mittlerweile funktioniert es. Hat allerdings ganze 3  Tage gedauert. Das war ziemlich enttäuschend, weil ein TV-Abend geplant war. 
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich warum das solange dauert. 

Gruß Patric


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Oktober 2021

Es ist wirklich erbärmlich. Ich warte nun auch schon seit 6 Tagen auf die Freischaltung meines “Entertainment Tickets”. 

Bitte kümmert Euch mal drum! 

 

Gruß

Oliver


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5657 Antworten
  • 26. Oktober 2021

Danke für deine Rückmeldung @1Ric987

Freut mich, dass es nun geklappt hat. :blush:  Dann sollte dem nächsten Filmabend ja nichts mehr im Wege stehen, dann wünsche ich viel Spaß und auch weiterhin hier in unserer o2 Community.:hugging:  

@Goreloth , konntest du es in der Zwischenzeit nochmal testen ? Welche Fehlermeldung bekommst du ? Oder hast du noch keine Zugangsdaten bekommen ?

Liebe Grüße, 

Anna

 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. November 2021

Hallo.

Ich habe letzte Woche das Super Sport Ticket gebucht. Das funktioniert auch ohne Probleme und läuft auch.

Nun habe ich gestern das Cinema Entertainment Ticket dazu gebucht. In meinem o2 Konto wird es angezeigt, bei Sky nicht. Kann es daher auch nicht nutzen. Könnte da bitte jemand nachschauen?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. November 2021

Ich habe es jetzt über die Hotline versucht.

Ich sollte mich an Sky wenden, das habe ich dann getan. Die Antwort lautete ich solle mich an o2 wenden... Ja an wen den nun..? Vielleicht mal bei der Telekom anrufen? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 17. November 2021

Hallo @Barithur,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Hier handelt es sich vermutlich um ein Schnittstellenproblem bei Sky, das zweite Ticket wird dann zwar bei uns ganz normal gebucht, aber bei Sky nicht aktiviert. Ich leite den Fehler gerne an unsere Fachabteilung weiter damit wir es direkt mit Sky klären können. Es geht um die Rufnummern, mit der du auch hier in der Community registriert bist? Erhältst du eine Fehlermeldung oder dergleichen?

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. November 2021

Da meine Frage bereits 9 Tage alt ist hat sich das Problem geklärt. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 18. November 2021

Hallo @Barithur,

danke für die Rückmeldung, und sorry, leider können wir nicht alle Anfragen in der Community sofort beantworten.

Freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Dezember 2021

Ich hab genau das selbe Problem habs gebucht steht auch als aktiv da aber bei sky ist die gebuchte Option nicht zu finden 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Dezember 2021
Ersinde schrieb:

Ich hab genau das selbe Problem habs gebucht steht auch als aktiv da aber bei sky ist die gebuchte Option nicht zu finden 

Wende dich am besten direkt an Sky über den Online Chat. Die helfen dir.

 

 

 

 

 

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Dezember 2021

Hallo, ich habe das selbe Problem. Habe heute das TV Paket mit Sky Ticket gebucht. Die Anmeldung bei der TV App über Waipu klappt..  jedoch nicht die Sky Anmeldung. 

 

In der Bestätigungsmail gab es einen Link den man anklicken soll und sich so bei Sky anmelden. Nach der Eingabe der Mail Adresse kommt immer ein Fehler, und man solle sich an den Kundensupport melden. 

 

Gesagt, getan... tada... niemand kann helfen! Es werden nur Standardlinks geschickt aber nichts klappt. Nun zahle ich für Sky was ich gar nicht nutzen kann... 

 

 

Hat jemand hier Hilfe oder auch schon das Problem gehabt? 


sabineundlucas
Neuling

Hallo.

Ich habe das selbe Problem. Habe ein Sky Ticket Entertainment zu meinem bereits gebuchten Sky Ticket Cinema hinzu gebucht. In MeinO2 wird es mir auch angezeigt, aber in meinem Sky Account wird nicht angezeigt das es gebucht ist. Bitte um Hilfe


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 14. Januar 2022

Hallo @Ali Orhan und @sabineundlucas,

entschuldigt bitte die Wartezeit.:unamused: Könnt ihr das Sky Ticket in der Zwischenzeit schon nutzen? Kann ich euch von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. März 2022

Hallo, bei mir der gleiche Bockmist, seit 01.03. trotz vieler Telefonate, Chats usw mit O2 und sky keine Lösung. Immer nur, es wurde bei der Technik ein Ticket erstellt, lt. O2 liegt das Problem bei Sky und Sky behauptet es andersrum. Der Kunde wird nur vertröstet.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. März 2022

Bei uns auch das bekannte Problem,  sky ticket Sport bestellt und es wird bei o2 als aktiv angezeigt und bei sky ist nichts bekannt. Wollte F1 schauen. Vielen Dank für nichts.


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 19. März 2022

Bei mir leider auch das bekannte Problem, Sky Supersport Jahresticket bestellt und es wird bei o2 als aktiv angezeigt und bei Sky geht mal etwas und anderes dann wieder nicht.

 

Zum Beispiel: Gestern Abend bei der zweiten Bundesliga ging ein Spiel und die Konferenz und das andere Spiel nicht. Fehler: “Leider ist ein Problem mit dem Player aufgetreten. Nutzer hat nicht die erforderliche Erlaubnis für diese Aktion. OVP_00005

Heute mit Formel 1 genauso. Ich hoffe es wird zeitnah geholfen werden können.

 

Grüße

Enrico 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. März 2022

Guten Tag,

 

wie bei den meisten hier habe ich auch das Problem das mein gebuchtes Sky Supersport Ticket nicht bei Sky Ticket erscheint. 
Bestätigt wurde der kauf per SMS und Mail. 
Ich hoffe der Support kann mir weiterhelfen. 
 

grüße Oliver


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo und herzlich willkommen in der Community @t-rully, @Ela1106 und @Oliho.

@t-rully heute wurde eine weitere Mail an Sky zwecks Klärung gesendet.

@Ela1106 & @Oliho hattest ihr bereits schon einmal ein Produkt bei Sky? Und ist die gleiche E-Mail-Adresse bei Sky hinterlegt wie hier bei uns im System?

@Enzo8688 dir hatte ich ja bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet.💙


LG Steffen


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