Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sky Ticket gebucht aber lässt sich nicht abspielen

  • May 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen. Ich wollte soeben den letzten Spieltag der BuLi schauen und buchte somit über o2 ein Ticket. Ich bekam auch die SMS und die Email, dass alles geklappt hat. Ja leider eben nicht… ich bin bei Sky eingeloggt und muss erneut ein Ticket buchen. 10€ zum Fenster rausgeschmissen, weil es nicht funktioniert. Danke dafür!

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 28, 2021

Hallo @Nightwing82,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community.

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich, gerade beim letzten Spieltag. :pensive:

Magst du dich nochmal melden, wenn der Betrag mit der Rechnung kommt? Dann können wir diesen gerne gutschreiben.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2021

Hallo @Nightwing82,

 

herzlich Willkommen in der o2 Community.

 

Das ist natürlich sehr ärgerlich, gerade beim letzten Spieltag. :pensive:

Magst du dich nochmal melden, wenn der Betrag mit der Rechnung kommt? Dann können wir diesen gerne gutschreiben.

 

Viele Grüße,

Michi

Danke für die Rückmeldung. Werde Laut geben, sobald die Rechnung da ist. Besten Dank!


o2_Andrea
  • Team
  • June 4, 2021

Hallo @Nightwing82 ,

immer gern, melde dich einfach und wir schauen dann für dich, dass wir das erledigen.

Viele Grüße,

Andrea