Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

sky ticket gebucht aber keine email oder sms erhalten zur Aktivierung


Ich habe ebenfalls sky ausgewählt da es zum neu Vertrag 1 Jahr gratis ist nun in meinem Konto ist es aktiv nur habe ich keine Email zur Aktivierung oder SMS erhalten was nun?

Lösung von Philipp7

Hallo @o2_Manuela,

 

vielen Dank!

Jetzt hat es bei mir geklappt durch den Link in deinem Beitrag.

Konnte mich endlich registrieren und habe auch eine Email von Sky bekommen, so wie es sein soll.

Danke an Dich und allen anderen für die Hilfe.

Dickes Lob an alle die in diesem Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße

 

18 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Ich habe ebenfalls sky ausgewählt da es zum neu Vertrag 1 Jahr gratis ist nun in meinem Konto ist es aktiv nur habe ich keine Email zur Aktivierung oder SMS erhalten was nun?


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 4, 2021

Hallo @Nacres1987,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du dich für einen neuen Vertrag bei uns entschieden hast. :blue_heart:

Die Zusendung des Buchungslinks für das Select & Stream Angebot erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsabschluss. Wann war das denn bei dir genau? Ist dein Vertrag noch jünger als 30 Tage oder ist diese Frist bereits überschritten?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Und zwar habe ich am 24.05.2021 die Email erhalten das ich 30 Tage Zeit habe habe direkt aktiviert bekamm eine SMS mit einem link dort wurde dann das sky ticket frei geschaltet aber ich habe keinen pin erhalten um mich auch anzumelden 


o2_Tobias
  • June 12, 2021

Hallo @Nacres1987

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Alles klar, den Aktivierungslink hast du also erhalten und dich für Sky Entertainment entschieden. Ich sehe auch, dass o2 Sky Entertainment in deinem Tarif hinterlegt ist. 

Probiere es mal über diesen Link, deinen Sky-PIN zurückzusetzen

Hat es auf diese Weise geklappt?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Leider funktioniert das nicht bekomme sobald ich meine Email Adresse angebe und bestätige den text;

 

 

Wir konnten deine E-Mail Adresse keinem Sky Ticket Konto zuordnen. Bitte stelle sicher, dass du deine Sky Ticket Login-Daten benutzt und versuche es noch einmal

 

edit o2_Tobias: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Entertainment


Philipp7
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2021

Hallo

 

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Es wurde bei mir bereits Sky Ticket aktiviert aber ich habe keine Zugangsdaten erhalten.

 

Bitte um Hilfe.

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • June 24, 2021

Hallo @Nacres1987 6 @Philipp7 ,

schön, dass ihr euch hier meldet. :sunny:

Habt ihr das Sky Ticket bereits früher einmal genutzt und ist die Emailadresse evtl. noch irgendwo verknüpft?

Viele Grüße,

Andrea


Philipp7
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 24, 2021

Hallo o2_Andrea,

 

nein bisher habe ich Sky Ticket noch nie genutzt und eine Emailadresse ist somit auch nicht verknüpft. 

Ich habe es gebucht und eine Email erhalten zur Bestätigung, dass es gebucht wurde aber es kam danach nichts mehr.

So wie ich es verstanden habe sollte man danach eine SMS bekommen oder eine Email direkt von Sky um sich dann über das Konto von 02 bei Sky anzumelden.

Leider ist nichts geschehen und ich kann Sky Ticket noch immer nicht nutzen.

 

Viele Grüße 

 

Philipp


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Ebenfalls wie bei Philipp noch nie sky gehabt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2021

Und wenn das weiter so geht ist das gratis Jahr schnell um


Philipp7
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • June 26, 2021

Hallo @o2_Andrea,

danke erstmal das du dich dem Thema angenommen hast.

Hatte in meiner Antwort die Erwähnung vergessen.

In der Hoffnung, dass es vielleicht so schneller gesehen wird und uns auch so schneller geholfen werden kann, habe ich jetzt nochmal diesen Text verfasst mit Erwähnung.

Da ich hier relativ selten zugange bin, weiss ich leider nicht ob es was bringt.

Ansonsten muss ich mir mal die Zeit nehmen und telefonisch um Hilfe bei O2 bitten.

Es gibt ja auch ein ausführliches Video darüber wie man sich über O2 bei Sky Ticket registriert und es aktiviert.

Ich habe mir dieses Video übrigens nicht nur einmal angesehen um den Fehler zu finden.

Leider fehlt einzig und allein diese letzte SMS die man, ich zitiere “nach wenigen Augenblicken” bekommt, sobald man Sky Ticket aktiviert hat.

Es kam leider nichts als eine Bestätigungs Mail das Sky Ticket gebucht wurde.

Nur anmelden kann man sich leider nicht ohne diese fehlende SMS.

 

Gruß,

Philipp


o2_Manuela
  • Team
  • July 6, 2021

Hallo @Philipp7 , 

dein Gedanke ist schon richtig mit dem erwähnen. :thumbsup:

Es gibt nur einen kleinen Haken: Je öfter man in einem Beitrag antwortet, desto weiter verschiebt er sich nach hinten.:confused:

Konntest du dich mittlerweile bei Sky Ticket registrieren? @Nacres1987  Wie sieht es bei dir aus?

Falls es bisher nicht geklappt hat, versucht euch bitte hier für Sky Ticket mit euren Mein o2 Daten zu registrieren.

Wenn ihr mehrere Mein o2 Logins habt, achtet darauf, dass ihr den korrekten Login wählt, wo auch der Tarif Select & Stream hinterlegt ist.

Ich drücke euch die Daumen, dass es funktioniert und freue mich auf eure Rückmeldung!:pray::grin:

Liebe Grüße

Manuela

 


Philipp7
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • July 6, 2021

Hallo @o2_Manuela,

 

vielen Dank!

Jetzt hat es bei mir geklappt durch den Link in deinem Beitrag.

Konnte mich endlich registrieren und habe auch eine Email von Sky bekommen, so wie es sein soll.

Danke an Dich und allen anderen für die Hilfe.

Dickes Lob an alle die in diesem Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Liebe Grüße

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2021

@Philipp7 Das sind ja tolle Nachrichten.
Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Sky Ticket.

Gruß
Antje


  • Einsteiger:in
  • October 22, 2021

 

 


  • Einsteiger:in
  • October 22, 2021

Mir geht es genauso. Ein Jahr gratis dabei, aber ich bekomme keine Email mit Pin, auch nicht im Spamordner.


  • Einsteiger:in
  • October 22, 2021

Mir geht es genauso. Ein Jahr gratis dabei, aber ich bekomme keine Email mit Pin, auch nicht im Spamordner.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 3, 2021

Hallo @Getwayglamour,

in deinem anderen Beitrag geht es weiter:

Bitte bleibe mit einem Anliegen möglichst immer in einem Beitrag.

Viele Grüße

Giulia