Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo! Habe soeben das Entertainment Monatsticket bestellt. Bei o2 wird’s als aktiv angezeigt jedoch kann ich bei Sky keine Filme abrufen… wer kann den Fehler beheben? LG

Hallo @Atege83 ,

in der Regel kann Dir der o2_support weiterhelfen. 
Allerdings kommt es momentan zu Verzögerungen da die #wirbleibenzuhause Situation viel Menschen dazu veranlasst Ihr Fernsehprogramm etwas aufzuwerten. 
 

Bitte habe etwas Geduld. 
Sollte bis Morgen nichts gehen, wende dich an den o2_Support. 
 

LG 


Hallo @Atege83,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Wie hast Du Dich bei Sky registriert? Hast Du dafür den Link in der Bestellbestätigung genutzt? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau gerne vorbei und mach mit. :relaxed:

 


Hallo @Atege83,

 

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von Dir gehört. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort