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Hallo! Habe soeben das Entertainment Monatsticket bestellt. Bei o2 wird’s als aktiv angezeigt jedoch kann ich bei Sky keine Filme abrufen… wer kann den Fehler beheben? LG

Hallo @Atege83 ,

in der Regel kann Dir der o2_support weiterhelfen. 
Allerdings kommt es momentan zu Verzögerungen da die #wirbleibenzuhause Situation viel Menschen dazu veranlasst Ihr Fernsehprogramm etwas aufzuwerten. 
 

Bitte habe etwas Geduld. 
Sollte bis Morgen nichts gehen, wende dich an den o2_Support. 
 

LG 


Hallo @Atege83,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Wie hast Du Dich bei Sky registriert? Hast Du dafür den Link in der Bestellbestätigung genutzt? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

 

Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau gerne vorbei und mach mit. :relaxed:

 


Hallo @Atege83,

 

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von Dir gehört. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


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