Hallo! Habe soeben das Entertainment Monatsticket bestellt. Bei o2 wird’s als aktiv angezeigt jedoch kann ich bei Sky keine Filme abrufen… wer kann den Fehler beheben? LG
Hallo
in der Regel kann Dir der o2_support weiterhelfen.
Allerdings kommt es momentan zu Verzögerungen da die #wirbleibenzuhause Situation viel Menschen dazu veranlasst Ihr Fernsehprogramm etwas aufzuwerten.
Bitte habe etwas Geduld.
Sollte bis Morgen nichts gehen, wende dich an den o2_Support.
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Wie hast Du Dich bei Sky registriert? Hast Du dafür den Link in der Bestellbestätigung genutzt?
Viele Grüße Bianca
Hast Du schon von unserem Frühjahrsgewinnspiel gehört? Schau gerne vorbei und mach mit.
Hallo
bis jetzt habe ich noch nichts wieder von Dir gehört. Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße Bianca
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