Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sky Ticket funktioniert nicht

  • 22. März 2020
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Echorausch
Lehrling
Forum|alt.badge.img

Habe Heute das Sky 3 Monats Entertainment Ticket gebucht. Es kam auch schnell eine Email mit den Änderungen am o2 Vertrag und kurz darauf noch eine daß das Ticket gebucht sei und ich mich bei sky ticket registrieren soll ( bin ich aber schon ).

 

Leider wird das gebuchte Ticket nicht im Sky Center angezeigt obwohl es laut o2 gebucht ist. 

 

Vielleicht könnte da mal jemand drüber gucken, danke ! 

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 25. März 2020

Hallo @Echorausch,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Manchmal verzögert sich die Übertragung ein wenig.
Wie ist jetzt der aktuelle Stand, wird dir das Ticket mittlerweile auch auf der Sky Seite angezeigt?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort