hallo. ich habe leider bei der aktivierung des sky tickets versehentlich das falsche pack gewählt. kann ich das noch nachträglich ändern? wäre toll wenn das möglich ist. vielen dank
Seite 1 / 2
Hallo @nuni2017 ,
geht es hier um die Buchung des Tickets im Rahmen der kostenfreien Aktio? Oder hast D bei der Aktivierung versehentlich das falxsche kostenpflichtige Ticket aktiviert? Dies lässt sich normalerweise auch ganz einfach iweder deaktivieren und dafür das gewünschte buchen
Gruß,
Lars
geht es hier um die Buchung des Tickets im Rahmen der kostenfreien Aktio? Oder hast D bei der Aktivierung versehentlich das falxsche kostenpflichtige Ticket aktiviert? Dies lässt sich normalerweise auch ganz einfach iweder deaktivieren und dafür das gewünschte buchen
Gruß,
Lars
hallo
es geht dabei um die kostenlose aktion.o2 hotline verweist mich an sky..sky verweist mich auf o2.
es geht dabei um die kostenlose aktion.o2 hotline verweist mich an sky..sky verweist mich auf o2.
Hallo nuna2017.
Dann möchtest du vermutlich das Cinema Pack buchen.
Ich habe das Entertainment Pack jetzt rausgenommen. Du solltest hier nun eine neue Auswahl treffen können: Sky Ticket bei o2
Gruß
Antje
Dann möchtest du vermutlich das Cinema Pack buchen.
Ich habe das Entertainment Pack jetzt rausgenommen. Du solltest hier nun eine neue Auswahl treffen können: Sky Ticket bei o2
Gruß
Antje
Nun leider scheint es nicht generell möglich, wenn man versehentlich das falsche kostenfreie Monatspaket angewählt hat, dies nochmal zu ändern, ist mir leider auch passiert, dass ich anstatt Cinema das Entertainment gebucht habe. Mit Berufung auf den Beitrag hier, habe ich versucht es einen Tag (heute) später ändern zu lassen, aber es scheint ein Ding der Unmöglichkeit!?
Hallo onkelrobs.
Aus Kulanz geht das schon
Ich habe das Pack gerade rausgenommen.
Auch du solltest hier jetzt eine neue Auswahl treffen können: Sky Ticket bei o2 http://www.o2online.de/sky-ticket
Gruß
Antje
Aus Kulanz geht das schon
Ich habe das Pack gerade rausgenommen.
Auch du solltest hier jetzt eine neue Auswahl treffen können: Sky Ticket bei o2 http://www.o2online.de/sky-ticket
Gruß
Antje
Hallo Antje,
erst mal vielen Dank für die schnelle und unproblematische Lösung. Ich konnte auch promt das gewünschte
Cinema Ticket buchen. Leider habe ich bisher jedoch noch keine E-mail für die Aktivierung von Sky erhalten.
Woran kann das liegen? Wie soll ich vorgehen?
Gruß
Onkelrobs
erst mal vielen Dank für die schnelle und unproblematische Lösung. Ich konnte auch promt das gewünschte
Cinema Ticket buchen. Leider habe ich bisher jedoch noch keine E-mail für die Aktivierung von Sky erhalten.
Woran kann das liegen? Wie soll ich vorgehen?
Gruß
Onkelrobs
Hallo.
Ich hab auch das Entertainment Pack falsch gebucht.
wollte eigentlich das Cinema Pack buchen.
Kann mir hier jemand helfen ? Entertainment hab ich ja schon in meinem Sky Abo
Danke.
Ich hab auch das Entertainment Pack falsch gebucht.
wollte eigentlich das Cinema Pack buchen.
Kann mir hier jemand helfen ? Entertainment hab ich ja schon in meinem Sky Abo
Danke.
Hallo onkelrobs.
Bei der Auswahl des Cinema Packs hätte hier Sky Ticket bei o2 auch eine Abfrage deiner Mail-Adresse stattfinden müssen.
Ist diese Abfrage erfolgt?
@pre2411 Hab ich rausgenommen.
Wie oben bereits geschrieben, solltest du hier auch wieder eine neue Auswahl treffen können: Sky Ticket bei o2
Gruß
Antje
Bei der Auswahl des Cinema Packs hätte hier Sky Ticket bei o2 auch eine Abfrage deiner Mail-Adresse stattfinden müssen.
Ist diese Abfrage erfolgt?
Wie oben bereits geschrieben, solltest du hier auch wieder eine neue Auswahl treffen können: Sky Ticket bei o2
Gruß
Antje
Danke Antje.
konnte das Cinema Packet neu buchen.
Aber es kommt von Sky kein Aktivierungs Link.
Und in der Sky Ticket app ist noch das Entertainment Pack.
konnte das Cinema Packet neu buchen.
Aber es kommt von Sky kein Aktivierungs Link.
Und in der Sky Ticket app ist noch das Entertainment Pack.
Hallo pre2411.
Hat es mittlerweile geklappt?
Gruß
Antje
Hat es mittlerweile geklappt?
Gruß
Antje
ja es hat alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Super.
Danke für die Rückmeldung.
Danke für die Rückmeldung.
Hallo Antje,
Hab grad erst gesehen das sie geschrieben hatten. Die e-mail abfrage ist nicht erfolgt und es ist bissher auch noch nix gekommen seitens sky. Bei der ersten Buchung (fehlbuchung) kam die aktivierungsmail sofort. Und jetzt?
Hab grad erst gesehen das sie geschrieben hatten. Die e-mail abfrage ist nicht erfolgt und es ist bissher auch noch nix gekommen seitens sky. Bei der ersten Buchung (fehlbuchung) kam die aktivierungsmail sofort. Und jetzt?
Ich habe unsere Technik gerade informiert.
Hier Sky Ticket bei o2 wird dir beim Login jetzt auch angezeigt, dass du bereits registriert bist?
Gruß
Antje
Hier Sky Ticket bei o2 wird dir beim Login jetzt auch angezeigt, dass du bereits registriert bist?
Gruß
Antje
Hallo,
Ja bei O2 Login wird mir angezeigt das ich bereits zur Nutzung des Sky Pakets registriert bin.
Ja bei O2 Login wird mir angezeigt das ich bereits zur Nutzung des Sky Pakets registriert bin.
Hallo,
Leider scheint gerade garnix mehr zu passieren. Mein 6 monate laufen und ich kann es nicht nutzen. !? Keine Rückmeldung mehr ?
Leider scheint gerade garnix mehr zu passieren. Mein 6 monate laufen und ich kann es nicht nutzen. !? Keine Rückmeldung mehr ?
Wir haben dich nicht vergessen.
Der Fall wird aktuell noch von der Technik geprüft.
Ich habe die Kollegen auch gerade noch einmal angeschrieben.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß
Antje
Der Fall wird aktuell noch von der Technik geprüft.
Ich habe die Kollegen auch gerade noch einmal angeschrieben.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Danke. Ich habe nun heute die Aktivierungsmail von sky erhalten.
Danke für alle Bemühungen!
Gruß Robert
Danke. Ich habe nun heute die Aktivierungsmail von sky erhalten.
Danke für alle Bemühungen!
Gruß Robert
Das ist ja toll.
Danke für die Rückmeldung
Gruß
Antje
Danke für die Rückmeldung
Gruß
Antje
Auch ich hab auch das Entertainment Pack falsch gebucht.
Wollte eigentlich auch das Cinema Pack buchen.
Kann mir hier jemand helfen ? Entertainment hab ich ja schon in meinem Sky Abo
Danke im voraus.
Wollte eigentlich auch das Cinema Pack buchen.
Kann mir hier jemand helfen ? Entertainment hab ich ja schon in meinem Sky Abo
Danke im voraus.
Hallo ,
auch ich habe das falsche Paket und würde gerne auf Cinema umstellen.
Könnte ihr mir helfen?
Danke
auch ich habe das falsche Paket und würde gerne auf Cinema umstellen.
Könnte ihr mir helfen?
Danke
Da du allen so fleißig hilfst,auch ich habe das falsche Paket gebucht,statt dem Entertainment-Ticket wollte ich das Cinema-Ticket buchen.
Ich habe den Aktivierungscode heute bekommen,mich aber vorsichtshalber noch nicht angemeldet.
Kannst du mir helfen?
Danke schonmal!
Ist das auch bei mir möglich Liebe Anja ich dir wahre sehr dankbar dafuer
Auch mir ist es leider so ergangen. Habe versehentlich das Entertain Paket aktiviert. Habe nun schon 2x kostenpflichtig das Cinema Paket dazu gebucht bekommen und wieder stornieren lassen. Der einfache Tausch des Pakets scheint wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
Habe dann auch bei Sky nachgefragt aber die verweisen mich lediglich wieder an o2.
Habe dann auch bei Sky nachgefragt aber die verweisen mich lediglich wieder an o2.
Ich habe Entertainment gewählt, weil ich es auch wollte.
Vielleicht sollte man vorab mal hier ins Forum sehen, um festzustellen - wenn mans durch blickt - dass wohl einige Viele von Entertainment enttäuscht sind, da man damit eben nicht die FilmKanäle ansehen kann.
Können schon, wenn man das was man anschaun will als Einzelposten jeweils extra bucht.
Sind wir doch mal Ehrlich:
Es gibt 3 Visitenkarten-große Logos auf denen entweder Entertainment, Cinema oder Sport steht. Da ist ein verklicken doch mehr als ausgeschlossen.
Vielleicht sollte man vorab mal hier ins Forum sehen, um festzustellen - wenn mans durch blickt - dass wohl einige Viele von Entertainment enttäuscht sind, da man damit eben nicht die FilmKanäle ansehen kann.
Können schon, wenn man das was man anschaun will als Einzelposten jeweils extra bucht.
Sind wir doch mal Ehrlich:
Es gibt 3 Visitenkarten-große Logos auf denen entweder Entertainment, Cinema oder Sport steht. Da ist ein verklicken doch mehr als ausgeschlossen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.