Hallo @CarGi ,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum.
Hast du dich das erste mal bei Sky Ticket registriert oder hast du es früher schon einmal benutzt? Welche Emailadresse hast du für die Registrierung verwendet (bitte hier nicht nennen), die die bei uns auch hinterlegt ist?
Welche schritte hast du genau durchgeführt und wo genau bist du steckengeblieben?
Für die Nutzung der Sky Promo nutze bitte die folgende Vorgehensweise befolgen:
- klicke den Link http://www.o2online.de/sky-ticket/
- Login mit genau der Rufnummer, die für die Sky-Promo berechtigt ist (z.B. bei Gratis-Sky wegen o2 TV L = die Rufnummer, auf der o2 TV aktiv ist)
- Danach gelangst du auf die Landingpage mit den Anweisungen zur Registrierung der Sky-Promo
Vielleicht hilft dir auch dieser Artikel: Sky Ticket – So funktioniert´s
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
Leider funktioniert das auch alles nicht, obwohl ich dem Link erneut, zum x-ten Male, gefolgt bin.
Auch eine AntwortMail von Sky kommt trotz Bestätigung nicht bei mir an…
LG
Hallo @CarGi,
du hast dich unter http://www.o2online.de/sky-ticket/ mit deinem DSL-Vertrag (auf dieser ist das Sky Entertainment Pack aktiviert) eingeloggt und erhältst dann die Meldung, richtig?
Wann hattest du Kontakt zu Sky aufgenommen?
Hast du Sky zuvor schon mal genutzt und bist dort unter Umständen noch (mit anderen Daten?) registriert?
Viele Grüße
Vivian
Hallo, diesen Weg halbe ich verfolgt.
Von Sky habe ich keine Rückmeldung erhalten, weder Zugangsdaten bekommen noch einen neuen Pin erhalten.
LG
Hallo @CarGi ,
du nutzt dafür das Login beim DSL-Account?
Gruß,
Michi
Hallo @CarGi ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt - hier geht es zu deinem Posteingang:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview
Wir können entweder das Pack erneut buchen (müssten es dann aber rabattieren) oder wir buchen das ganze auf deiner Mobilfunknummer, dort rabattieren wir es natürlich auch.
Lasse mich gerne in der PN wissen, wie wir es handhaben sollen.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt, wir können es über die Mobilnummer versuchen, aber was bedeutet in dem Fall rabattiert?
Gruß Carsten
Hallo Kurt, wir können es über die Mobilnummer versuchen. Aber was bedeutet in diesem Fall rabattieren?
Gruß Carsten
Hi @CarGi ,
danke für die Daten!
Wir würden es rabattieren müssen, da wir die Promotion-Variaten nicht buchen können.
Sprich: Auf der Mobilfunknummer wäre es ab sofort kostenpflichtig. Dies müssten wir ausgleichen, da dein DSL-Angebot ja kostenfreie Sky-Nutzung in den ersten Monaten garantierte.
Ich würde Sky auf dem DSL also beenden, und dafür Sky plus Rabatt für 3 Monate auf die Rufnummer deiner Wahl buchen.
Wenn du damit einverstanden bist, nenne mir einfach die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, ich richte dann alles ein.
Nachdem es gebucht wurde, folge einfach den Anweisungen aus der SMS und wenn möglich: Nutze ggf. eine andere Mailadresse, wenn die Seite eine Änderung zulässt.
Wollen wir es so machen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @CarGi ,
vielen Dank!
Sky Entertainment sollte gleich aktiv werden, der Rabatt folgt dann morgen.
Ich drücke die Daumen! Lass uns hier gerne wissen, ob es geklappt hat
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, trotz des neuen links klappt die Registrierung weiter nicht. Wieder erscheint die gleiche Info!?
Es nervt.…
Gruß Carsten
Hallo @CarGi ,
du bist nun aber mit der Handynummer angemeldet?
Kannst du es mal am PC testen?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Nachdem die Registrierung wieder nicht funktioniert habe ich die Buchung widerrufen und online abbestellt.
Ich habe es satt, dass o2 innerhalb 3 Monaten nicht hinbekommt.…
Gruß Carsten
Hallo @CarGi ,
wie ich sehe, hast du Sky Ticket wenige Tage nach deiner Nachricht beendet.
Bitte lasse uns hier wissen, sollte Kosten dafür auftauchen - wir übernehmen diese dann natürlich gerne.
Tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat!
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe das absolut gleiche Problem. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung nach dem Versuch der Aktivierung, auch mit neuer Email Adresse. O2 Hotline ist nicht hilfreich, es geht nach wie vor nicht und Sky stellt sich tot.
Gibt es inzwischen eine Verfahrensweise oder muss ich auch alles abbestellen wie der OP?
Es klappt jetzt doch und zwar so:
Auf die Sky Seite gehen und dort mit der ALTEN Email Adresse eine PIN Änderung beantragen (unter Kontakt), dann kommt eine Email, da klickt man drauf und ändert die PIN erneut. Damit und der alten Email kommt man in Sky Ticket.
Es ist NICHT die Passwort vergessen Funktion!
Hallo @Mr.Dros,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest!
Es tut mir leid, dass es bei der Anmeldung für dein Sky Ticket zu dieser Fehlermeldung kam. Toll, dass du einen Lösungsweg gefunden hast und uns ihn uns mitteilst!
Die Änderung der Sky PIN würde ich persönlich nicht an erster Stelle mit Schwierigkeiten bei der Registrierung in Verbindung bringen. Daher klasse, dass du das einfach mal ausprobiert hast!
Seitdem läuft es nun und du kannst dich ohne weiteres anmelden?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
ja, es läuft seit dem stabil mit der alten E-Mail-Adresse die ich ursprünglich mal hatte (als es mal 3 Monate Sky mit dazu gab). Ich komme sowohl per App als auch per Webbrowser rauf.
Super, das klingt gut und nach einem zügig umzusetzenden Lösungsweg @Mr.Dros. Danke dir!
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Sky Ticket! Wenn du magst, beteilige dich gern bei Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? in unserem digitalen Wohnzimmer. Wir freuen uns!
Viele Grüße
Vivian