Ich habe mein Sky Entertainment Monatsticket gekündigt und würde es doch noch gerne weiter benutzen. Gibt es eine Möglichkeit das Ticket zu verlängern?
Hallo
Wir oder die Kollegen können auf Wunsch eine hinterlegte Deaktivierung für das Sky Ticket gerne wieder herausnehmen, alternativ kannst du es auch bequem erneut in Mein o2 erneut buchen wenn es deaktiviert wurde.
Können wir dich noch unterstützen, oder hast du bereits eine Lösung gefunden?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
wäre super, wenn du die Deaktivierung wieder rausnehmen könntest.
Brauchst hierfür noch Daten meinerseits?
Viele Grüße
Dirk
Hallo
entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir uns kümmern können. Hier steppt der Bär bei uns in der Community.
Gerade wollte ich einmal nach deinem Sky Ticket schauen und sehe, dass es bereits deaktiviert wurde. Bitte buche es einfach über Mein o2 neu.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.