Skip to main content

Hallo, 

Ich habe am 06.04. 3 Monate O2 TV L zu meinem Mobilfunkvertrag hinzugebucht.

Eine SMS oder Email für die 3 Monate Sky Entertainment ist bislang nicht aufgetaucht

Zwischenduch gab es in der TV App einen Link, aber dort konnte Ich auch nur kostenpflichtig auswählen und nicht 3 Monate frei. 

Bei der Hotline habe ich nun diesen Link erhalten, aber er funktioniert nicht..

https://www.o2online.de/sky-ticket/

 

Was kann ich tun?

Vielen Dank für eine Info und frohe Ostern 

Wenn ich dem link folge, kann ich nur kostenpflichtig bestellen, sieht das nur so komisch aus und es ist dann trotzdem 3 Monate kostenlos oder sollte ich hier lieber nicht zugreifen? 

Danke für Info 

Sicher dir das Sky Entertainment Monatsticket für nur 4,99 € im 1. Monat (danach 9,99 €/Monat)

 

 


Hallo @Behaarte Uhse,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe konntest du die Buchung inzwischen vornehmen und auch der Rabatt für das Sky Entertainment Ticket ist gebucht.
Funktioniert jetzt alles wie gewünscht?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort