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Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket endet nicht automatisch


Guten Tag! Ich hatte ein 3 Monate Gratis Sky Ticket aktiviert, dass jetzt leider nicht zum 26.09. Automatisch beendet wurde, sondern mir jetzt weiter in Rechnung gestellt wurde. Ich bitte um Deaktivierung des Tickets. Danke und Grüße!

Lösung von o2_Flo

Hey @SonjaB121,
ich habe die Deaktivierung des Tickets eingetragen :)

Viele Grüße,
Flo
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3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 12. Oktober 2019
Hey @SonjaB121,
ich habe die Deaktivierung des Tickets eingetragen :)

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. November 2019

Guten Abend! Auf der aktuellen Oktober Rechnung werden immer noch Kosten für das Sky Ticket bis zum 02.11.2019 abgerechnet. Zu wann haben wurde das Ticket denn deaktiviert? Ich nutze es nicht und möchte hierfür nicht noch monatelang weiter zahlen müssen. 

Danke und Grüße 


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 12. November 2019

Hallo @SonjaB121,

bitte schau noch einmal auf die Rechnung :) Der Zeitraum der Deaktivierung wird genau angegeben, ebenso wie die anteilige Berechnung des Rabatts. Da die Kündigungsfrist einen Monat beträgt, sollte soweit alles passen.

Viele Grüße,
Flo


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