Gelöst
Sky Ticket endet nicht automatisch
Guten Tag! Ich hatte ein 3 Monate Gratis Sky Ticket aktiviert, dass jetzt leider nicht zum 26.09. Automatisch beendet wurde, sondern mir jetzt weiter in Rechnung gestellt wurde. Ich bitte um Deaktivierung des Tickets. Danke und Grüße!
Lösung von o2_Flo
Hey @SonjaB121 ,
ich habe die Deaktivierung des Tickets eingetragen :)
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenich habe die Deaktivierung des Tickets eingetragen :)
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.