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Liebes o2 Team, 

 

ich habe bereits Ende Mai mein Sky Ticket Abo gekündigt und Ende Juni war es abgeschaltet. Laut Sky ist dieses Abo aber noch aktiv!? Sky und der o2 Shop können mir nicht helfen. Ich bekomme immer die Aussage, dass der Kundenservice sich darum kümmern muss. 
 
Die 2. Sache ist, dass mir mein DSL Router in Rechnung gestellt werden soll? Kann ich mir nicht erklären, da ich keine Miete für diesen hatte. Laut Prüfung über die Webseite, war das nach der Kündigung auch nicht nötig. Jetzt aber doch. 
 

Telefonisch komme ich in der Hotline nicht weiter, da ich seit Juli kein Kunde mehr bin. Auf eine Email bekam ich bis Dato auch keine Rückmeldung. 
 

Ich wünsche Kontakt zu einem Mitarbeiter der dieses „Problem“ asap lösen kann. 
 

Vielen Dank im Voraus. 

Hallo @tsts,

wird dir denn aktuell ein Sky Ticket berechnet und ist dieses auch noch in deinem Mein o2 Account noch hinterlegt? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gab es bisher nur einen Austausch zwischen den Kollegen von Sky und von einem o2 Shop. Wenn das Ticket von dir gekündigt wurde, du dieses aber zum Beispiel für einen Zeitraum kostenfrei erhalten hast, ist es möglich, dass das Pack erst nach diesem Zeitraum deaktiviert wird, sodass du es jetzt noch nutzen kannst, im Anschluss aber keine Kosten entstehen.

Betreffend des Routers wäre die Frage, was wird dir konkret berechnet? Wurde ein DSL Vertrag beendet und hätte der Router zurückgeschickt werden sollen oder wird jetzt auf der Rechnung plötzlich der Router zu einem weiterhin laufenden DSL-Vertrag berechnet?

VG
Dennis


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