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Hallo O2-Team,

ich habe heute die oben Ticketoption ”Sky Ticket Cinema & Entertainment” zu meinem Mobilfunkvertrag hinzugebucht.
Nach der Bestätigunsg-SMS und dem Login hieß es, das mein O2-Account bereits mit Sky verknüpft ist Ich war schon mal Kunde by Sky über O2)  und ich direkt über die Sky-App mein Ticket aktivieren kann. Leider funktioniert das nicht und mene hnterlegte e-Mail-Adresse wird  nicht akzeptiert nd auch eine Anfrage nach mener alten Sky-Kundennummer schlug fehl.

Könnt Ihr hier Abhilfe schaffen oder gegebenfalls meine Buchung zurücksetzen oder storneren?

Vielen Dank im voraus und vele Grüße

Hallo @ElHuebo ,

Eine erneute Registrierung mit der selben und/oder der gleichen Mailadresse ist nicht möglich,unzulässig, funktioniert nicht.

  1. Deaktiviere bitte deinen vorherigen Account und
  2. erstelle einen neuen oder erstelle einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse.

Die Aktivierungsmail von Sky Hilfe Aktivierungsmail kannst du auch erneut anfordern. Dann sollte es schon klappen. Und hat es geklappt ?

Viele Grüße :rabbit2:


Hallo, 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich versuche es gerade. Herausforderungen ist, dass ich bei Sky Ticket nur einen Account anlegen kann, wenn ich ein Paket buche. 
Da ich jedoch das Paket von O2 bekomme, möchte ich bei Sky Ticket kein weiteres buche.  
 

können sie mir nicht den ersten Link von O2 erneut senden. Dieses erstellt im Hintergrund automatisch ein Sky Ticket Konto und eine Verknüpfung zu dem entsprechenden O2 Paket. 

Vielen Dank


Hallo @bernd113,

ich muss gestehen, dass ich die Anfangssituation aktuell noch nicht ganz nachvollziehen kann. Ist die Problematik identisch zu der von @ElHuebo im Anfangsbeitrag?

Wenn du über uns ein Sky Ticket buchen möchtest, dann musst du bei Sky direkt keines buchen. Nach der Buchung bei uns erhältst du einen Link, über den du dich registrieren kannst. Hattest du hingegen in der Vergangenheit bereits bei uns ein Ticket bestellt, dann besteht dein dazugehöriger Account bei Sky weiterhin und du musst dich nur mit deiner E-Mail Adresse und deinem Sky-Pin dort anmelden.

VG
Dennis


Nabend, ich glaub das ist ein großes Problem von o2. Ich habe genau das gleiche Problem. Niemand kann helfen. Der freundliche Mitarbeiter von o2 meinte das Problem liegt an sky, der freundliche Mitarbeiter im Chat von sky meint es liegt an o2. Zu meinem Konto wurde kein Ticket für entertainment seitens o2 gebucht. Wer hat nun Recht? In meinem Konto steht das ich sky für ein Jahr gratis gebucht habe. Fakt ist das Jahr für sky läuft, aber nutzen kann ich es nicht. 


Nabend, ich glaub das ist ein großes Problem von o2. Ich habe genau das gleiche Problem. Niemand kann helfen. Der freundliche Mitarbeiter von o2 meinte das Problem liegt an sky, der freundliche Mitarbeiter im Chat von sky meint es liegt an o2. Zu meinem Konto wurde kein Ticket für entertainment seitens o2 gebucht. Wer hat nun Recht? In meinem Konto steht das ich sky für ein Jahr gratis gebucht habe. Fakt ist das Jahr für sky läuft, aber nutzen kann ich es nicht. 

Ich habe genau das selbe Problem und keiner kann hier weiterhelfen. Die Hotline verbindet mich immer an Arbeiter die für das Problem nicht zuständig sind und drücken mich nach einer Stunde telefonieren immer wieder weg.

Frechheit so etwas Kundenservice zu nennen. Ich habe auch damals einen Sky Account mit meiner E-Mail gehabt die ich für das Entertainment Packet jetzt benutzt habe und kriege einfach keine Zugangsdaten. Reinste Schikane so behandelt zu werden als langjähriger o2 Kunde. Sky schiebt es auf o2 und o2 schiebt es auf Sky, seit über eine Woche telefoniere ich im Dreieck tagtäglich mehrere Stunden um das Problem zu lösen! 


Hallo,

Bleibe bitte in einem Thema, sonst wird es unübersichtlicher. Danke.

LG


Hallo @MartinSven ,

 

vielen Dank für deinen Kommentar, aber bitte bleibe mit deinem Anliegen in deinem Beitrag, damit es nicht durcheinander gerät, dort hast du ja auch bereits einige Antworten erhalten.

 

 

Viele Grüße,

Andrea


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