Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich nutze „Sky Ticket mit O2“.
Ich habe gestern extra ein Entertainment Ticket gebucht, um das reduzierte Supersport Tagesticket zu erhalten. O2 wirbt damit, dass das erste Supersport Tagesticket im Monat umsonst ist und jedes weitere 4,99€ kostet. Bei der Buchung der Supersport Tagesticket wurde mir jedoch der Preis 9,99€ angezeigt. Nach der Buchung habe ich eine Mail erhalten in der steht, dass der Preis sogar 14,99€ betragen soll. Ich verstehe weder den Preis von 9,99€ und erst recht nicht den von 14,99€ und bitte um Klärung!

 

Ich habe den Support von Sky-Ticket bereits angeschrieben und wurde an O2 verwiesen, weil O2 mein Vertragspartner ist.

 

Vielen Dank.

Hallöche und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Loui85 :relaxed: ,

Ich habe einmal nachgeschaut für dich, ein Supersport Ticket ist inclusive pro Monat enthalten, wenn wir das Entertainment Ticket für nur 4,99 € im ersten Monat und ab dem zweiten Monat nur 9,99 € buchen. Das zusätzliche Supersport Tagesticket kostet 7,49 € täglich und nicht wie von dir geschrieben 4,99. € Das Supersport Monatsticket kostet nur 14,99 € im ersten Monat und ab dem zweiten Monat nur 29,99 €. Evtl. hattest du dich verlesen, das ist ja nicht schlimm, ich habe noch einmal das Angebot beigefügt, dann kannst du dich in Ruhe noch einmal informieren. Sky Ticket mit O₂

Beachten müssen wir auch die Hinweise und Fussnoten. Sonst hatte alles geklappt mit der Registrierung ? Wenn du möchtest, schreibst du uns allen noch einmal.

Viele Grüße, MariaMostrich


Ehrlich gesagt hilft mir das nicht weiter. Die Preise kenne ich und habe diese in meinem Post ja auch erwähnt. Um den Preis des Supersport Monatstickets geht es mir nicht. Zu dem Preis für das Tagesticket von 7,49€: Dieser Preis wurde bei der Buchung nicht erwähnt (siehe Screenshot).

 

Den Preis von 14,99€ kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, da ich definitiv kein Supersport Monatsticket gebucht habe.

 

Beste Grüße

 

 


Als Hinweis:

Der Screenshot zeigt die Informationen zu dem Sky Entertainment Monatsticket mit O2 unter „Mein O2“ - „Tarifotionen“ - „TV & Entertainment“. Dieser Preis steht dort aktuell noch immer. Auf der von dir genannten Seite stehen tatsächlich andere Preise. Woher soll ich als Kunde denn jetzt wissen, welche Preise für mich gelten? Das ist irreführend und nicht transparent.

 

Der Preis von 14,99€ wurde mir auch bei der Bestellung nicht angezeigt, sondern nur der Preis von 9,99€ (also mit fehlendem Rabatt). Der Preis von 14,99€ (vermutlich der „andere Preis“ mit fehlendem Rabatt) wurde mir erst in der Buchungsbestätigung von Sky angezeigt…

 


Hallo @Loui85,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Wie hast Du das Sky Supersport Tagesticket gebucht? Über den Link in der Bestellbestätigung für das Sky Enttertainment Monatsticket?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

 

nein. Nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, habe ich das Tagesticket mit meinem O2 Account über die Sky Ticket Website gebucht. 
 

LG


Hallo @Loui85,

 

ok. Und die Buchung erfolgte auch über das Kundenkonto wo auch das Entertainment Ticket gebucht ist?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

 

nein. Nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, habe ich das Tagesticket mit meinem O2 Account über die Sky Ticket Website gebucht. 
 

LG

Ja, wie beschrieben...

Da o2 an verschiedenen Stellen unterschiedliche Preise angibt, vermute ich, dass die aktuellen Preise einfach noch nicht überall gelistet sind und für das Supersport Tagesticket (mit Ermäßigung) 7,49€ berechnet werden sollte (auch wenn an diversen Stellen noch 4,99€ steht).

Unter dieser Prämisse gehe ich davon aus, dass das Abonnement des Entertainment Monatstickets (auch wenn ich schon eine Bestätigung erhalten habe) zum Zeitpunkt der Buchung des Supersport Tagestickets noch nicht online “vermerkt” war und mir deshalb der volle Preis von 14,99€ berechnet wurde.

Das wäre für mich die einzig logische Erklärung.

Gibt es hier im Forum denn keine o2 Mitarbeiter, die das anhand meiner Kundendaten nachverfolgen können? Wenn ich jetzt wieder eine Woche auf die nächste Antwort warte, in der gefragt wird, ob ich nicht vielleicht doch irgendeinen Fehler beim Buchen gemacht habe, ist das nicht wirklich zielführend... :relaxed:

Fakt ist: es wird von o2 ein Preis von 4,99€ versprochen (an manchen Stellen 7,49€) und ich erhalte per Mail eine Buchungsbestätigung mit einem Preis von 14,99€ (ohne reduzierten Preis).

Der Support per Hotline konnte mir übrigens auch nicht weiterhelfen.

Best Grüße

 

 

 


Hallo @Loui85,

 

tut mir leid, dass meine Fragen falsch rübergekommen sind. :unamused:  

Ich wollte erst einmal alle möglichen Fehlerquellen ausschließen, bevor ich eine Fehlermeldung aufnehme.

Die Fehlermeldung habe ich nun für Dich aufgenommen und an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

vielen Dank für die Hilfe!

Beste Grüße!


Hallo @Loui85,

 

ich habe heute noch einmal in Deinem Kundenkonto nachgesehen. :nerd: Die Fehlermeldung wurde bereits geschlossen. :ballot_box_with_check: Hast Du die SMS von den Kollegen erhalten? :calling: Hat es mit dem Sky Ticket zum richtigen Preis geklappt? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo!

Ich habe zu meinem Sport Ticket noch ein Entertainment und Cinema Ticket gebucht, auf den Seiten für 10,99€ im ersten Monat (schade, dass ihr das Sky Angebot 3Monate für 29,99€ nicht in der Auswahl habt). Nun wurde auf meiner Rechnung allerdings 14,99€ ausgewiesen für dieses Ticket. Das würde ich gern korrigiert bekommen.

Ich habe meinen "Vorteil", Sky über o2 zu bekommen, noch nicht verstanden, vielleicht können Sie mir dazu noch etwas erläutern.

Lieber Gruß


Hi @therealpuck,

herzlich willkommen zurück!

 

Da hast du vollkommen recht! Der Rabatt fehlt leider und ich habe dir eine Guthabenbuchung über den zu viel berechneten Betrag erstellt. Diese wird in Kürze auf deinem Kundenkonto gebucht und mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

 

Bezüglich der Vorteile von Sky Ticket über o2:

Mit aktivem Sky Entertainment & Cinema oder Sky Entertainment Monatsticket gilt exklusiv für o2 Postpaid-Mobilfunkkunden für das jeweils erste Sky Supersport Tagesticket im Kalendermonat ein Preis von 0,– €. Dazu kommt die bequeme Zahlung über die monatliche Mobilfunkrechnung.

 

Was hast du dir denn bisher an Serien oder Filmen bei Sky geschaut? Hast du was empfehlenswertes? Wenn ja, freue ich mich auf einen Beitrag in unserem Filme- & Serien-Beitrag :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort