Hallo @BondJamesBond ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Laut unseren Informationen, sollst du dich dort mit einer anderen e-Mail-Adresse registrieren, wenn du vorher schonmal einen Account hattest.
Du solltest dann die Zugangsdaten für das Sky Entertainment Ticket per E-Mail erhalten.
Alternativ solltest du dein bisheriges Sky-Ticket Abo kündigen. Es war damals nicht über uns, oder ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig . Das Sky Ticket damals war über euch! Ich kann keine andere email registrieren, bzw sehe ich die Möglichkeit nicht. Langsam ist bei mir auch die Luft raus…ihr schickt mich an den Sky Support, der Sky Support schickt mich an euch. Schade das keiner aktiv wird… :(
Hallo @BondJamesBond ,
ich schicke dich nicht irgendwo hin.
Ich habe leider aktuell keine Lösung. Deshalb habe ich bei den Kollgen der Fachabtilung angefragt und hoffe, dass die mir weiterhelfen können.
Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.
Gruß, Solveig
Hallo @BondJamesBond ,
ich habe Antwort von der Fachabteilung erhalten:
Der Kunde hat leider nicht die Möglichkeit Sky zu buchen, da er bereits Sky-Kunde ist und sich das Angebot nur an Neukunden richtet. Entsprechend kann der Kunde Netflix oder o2 TV buchen.
Es tut mir leid, dass du diese Auskunft erst jetzt erhälst. Dies steht so in den Teilnahmebedingungen. Da Sky nicht über o2 direkt angeboten wird, kann nicht schon direkt bei der Auswahl des Dienstes eine Plausibilitätsprüfung gemacht werden.
Diese erfolgt erst im nachhinein.
Gruß, Solveig