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Guten Tag,

ich kann mein Sky Ticket nicht aktivieren. Ich habe bereits ein ehemaliges Kundenkonto und entsprechend auch die Mailadr. angeben. Die Sky Hotline hilft hier nicht. Kein Support für Sky Ticket. :-(

Wie kann ich das Sky Ticket aktivieren.

 

Vielen Dank

 

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

Guten Tag,

 

ich kann mein Sky Ticket nicht aktivieren. Ich habe bereits ein ehemaliges Kundenkonto und entsprechend auch die Mailadr. angeben. Die Sky Hotline hilft hier nicht. Kein Support für Sky Ticket. :-(

Wie kann ich das Sky Ticket aktivieren.


Hallo @bernd113 :relaxed:

 

magst du kurz beschreiben an welchem Punkt die Aktivierung klemmt?

Gerne auch mit einem Screenshot (anonymisiert, ohne Kundendaten).

 

Gruß,

Michi


Guten Tag,

 

kurz:

  • von 02 den Registrierungslink Link erhalten
  • registriert
  • Sky Ticket geöffnet
    • keine Pakete vorhanden
  • 10 x mit O2 Hotline telefoniert
  • 4 mal das Video zur Registrierung erhalten
  • 3 mal den Link zur Registrierung erhalten
  • x versprochene Rückrufe (da warte ich allerdings noch drauf)
  • Hinweis die O2 TV App runterzuladen, da geht das 100% (natürlich nicht)
  • Hinweis Altes Sky Konto löschen und neu registrieren, dann geht das 100%
  • erneuter Link zur Registrierung bekommen
  • Link bearbeitet
    • System sagt, dass ich bereits registriert bin
  • ……
  • …..

 

p.s. Sky Super Sport habe ich auch noch kostenpflichtig gebucht. Funktionier natürlich auch nicht (Sky: kein Paket gebucht)

Vielen Dank

 

 

 


Hallo @bernd113,

wie ich sehe, wurde eine Fehlermeldung an die Kollegen der Fachabteilung weitergeleitet. Hast du von dort bereits eine Rückmeldung erhalten und wurde dort inzwischen die Aktivierung durchgeführt?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

vielen Dank für die Rückfrage. Es sind mittlerweile erneut 12 Tage vergangen und es wurden unzählige Meldungen geschrieben und Links zugesendet,   Es funktioniert noch nicht. Aber danke. 
Es kümmert sich zur Zeit ein Kollege von Ihnen. 
 

Vielen Dank. 
Torsten 


Hallo @bernd113 ,

 

alles klar, melde dich gern wieder, wenn wir dich noch unterstützen können.

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es so viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


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