Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Zusammen,



bitte löscht meinen O2 Ticket Account kurzfristig.



Besten Dank



Stefan M.





Edit o2_Flo: Screen entfernt. Persönliche Daten sichtbar.





Hallo Metack,



herzlich willkommen in der Community 🙂.



Ich habe dies soeben an die entsprechende Stelle weitergeleitet, da Sky auf deinem Bild schreibt, dass du den Account über dein o2-Kundencenter löschen kannst und dies leider so nicht korrekt ist.



Ich warte hier auf Rückmeldung und gebe dir dann Bescheid.



LG Steffen
Hallo Steffen,



ich habe das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile Rückmeldung von der entsprechenden Stelle?



Wie genau kann ich meinen Sky Account von O2 trennen?



Wenn ich mir hier die ganzen Beiträge zu dem Thema ansehe, scheint teilweise geholfen werden zu können und teilweise nicht. Wie auch immer, wenn man die Accounts nicht vor Ablauf des O2 Vertrags trennt, war es das mit Sky Ticket und das möchte ich vermeiden.



Ich habe einen Screenshot aus der Sky Ticket Accountverwaltung angehangen.

Es gibt keinen, wie schon in diversen weiteren Beiträgen beschrieben, "account löschen" Knopf. Bei O2 kann ich auch keinen finden.



Gruss

Sebastian




Hallo @segrimm,



eine Rückmeldung habe ich hierzu leider auch noch nicht bekommen.



Ich habe nun etwas für dich ausprobiert, bitte gebe mir morgen Bescheid, ob sich nun etwas bei Sky geändert hat.



LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,



hat funktioniert. Vielen Dank für den schnellen Service!



Gruß

Sebastian
Hallo @segrimm,



suuuper 🙂, das freut mich sehr. Vielen Dank für deine kurze Rückmeldung.



LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,



Ich habe das gleiche Problem wie @segrimm (Keine "Account Löschen" button) , kannst du mir helfen, es zu lösen?



Viele Grüße,

Luis
Hallo @gardu2006 ,



ich habe dir eine persönliche Nachricht von diesem Account geschickt:

o2_Support

Leider ist keine Rufnummer mit deinen Account verknüpft, deshalb müssen wir noch weitere Daten abfragen.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang



Viele Grüße,

Kurt
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der Button Account löschen ist nicht zu finden...



Können Sie mir bitte helfen?
Hallo @JuleAhoi ,



bitte entschuldige die Verspätung.

Ich habe gerade ein paar Änderungen veranlasst. Kannst du es morgen erneut versuchen und kurz Rückmeldung geben?



Viele Grüße,

Kurt

Hallo @o2_Steffen & @o2_Kurt ,

 

könntet ihr bitte auch meinen Sky Account löschen lassen?


Viele Grüße,

Doro


Hallo @dorothea2507

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

 

Bzgl. deines Wunsches, deinen Sky-Account zu löschen gehst du wie folgt vor: 

  • Auf Sky Webseite mit Benutzerdaten einloggen
  • Account-Übersicht bzw. die Kontoeinstellungen aufrufen
  • ganz nach unten scrollen
  • Option „Account löschen“ wählen

Bist du dort fündig geworden? Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @dorothea2507

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 

 

Bzgl. deines Wunsches, deinen Sky-Account zu löschen gehst du wie folgt vor: 

  • Auf Sky Webseite mit Benutzerdaten einloggen
  • Account-Übersicht bzw. die Kontoeinstellungen aufrufen
  • ganz nach unten scrollen
  • Option „Account löschen“ wählen

Bist du dort fündig geworden? Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Ich werde von Sky aber auf dei O2 Seite zum löschen weitergeleitet. Wo kann ich mich denn nun dort löschen??? Könnt ihr mir helfen?

@o2_Kurt@o2_Tobias@o2_Steffen 


Hallo @servusmonaco,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hm, sehr seltsam… die genannte Vorgehensweise ist die, die uns bekannt ist. 

Wird dir der Verweis zu uns dann angezeigt oder hattest du mit jemandem vom Sky Ticket Service Kontakt? Hast du die Thematik über das Kontaktformular mal an Sky adressiert?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @o2_Steffen & @o2_Kurt ,

könntet ihr bitte auch meinen Sky Account löschen lassen?

Viele Grüße,

Ben


Hallo @Sterio,

was genau möchtest du gelöscht bekommen? Deinen Account, den du bei Sky hast, können wir hier nicht löschen. Das funktioniert nur dort, da wir keinen Zugriff auf deren Datenbank haben. Das Sky Ticket, sofern du dieses über uns gebucht hast und unter Mein o2 nicht kündigen kannst, können wir für dich deaktivieren.

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Genau, mein Sky Ticket Account müsste vollständig gelöscht werden.

Ich hatte mich nie direkt bei Sky Ticket angemeldet.  Ich hatte lediglich immer wieder mal ein Ticket über o2 gebucht.

Hintergrund: Ich habe einen 3-monatigen Gutschein für Sky Ticket, kann diesen aber nicht einlösen, da mein Account über Telefonica (o2) läuft. Das geht nur mit einem Account direkt bei Sky Ticket.

Ich habe beim Sky Ticket Service angerufen und die haben gemeint, ich soll meinen Sky-Ticket Account über o2 vollständig löschen und dann kann ich mit meiner E-Mail-Adresse direkt bei Sky Ticket einen Account anlegen um den Gutscheincode einzulesen. Sprich, ich kann meine Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.) nicht für einen neuen Account direkt bei Sky Ticket verwenden, da diese schon im Rahmen meines Sky-Ticket Accounts über o2 verwendet werden.

Ich habe bereits versucht meinen Account direkt bei Sky Ticket zu löschen. Aber ich werde automatisch zu o2 weitergeleitet. Es gibt dort auch nur den Button zur o2 Seite.

(siehe Screenshot)

Jedoch finde ich dann keine Möglichkeit auf der o2 Seite den Account zu löschen.

Somit nun die Frage wie ich meinen Sky Ticket Account löschen kann, wenn es über Sky direkt nicht geht?

Sky Supersport kann ich z.B. auch überhaupt nicht kündigen.


Vielleicht muss das auch erst deaktiviert werden, damit ich den Sky Ticket Account löschen kann? Kann das damit zusammenhängen?

(Andere Tickets habe ich nicht aktiv.)

 

Besten Dank erneut!

Viele Grüße

Sterio


Hallo @Sterio,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :relaxed:

 

Wenn Du den kompletten Account bei Sky löschen lassen möchtest, ist diese nur direkt über Sky möglich. :relaxed: Es tut mir leid, dass Du bei Sky eine andere Information erhalten hast.:unamused: Bitte probiere es einmal über diesen Weg:

 

  • Logge Dich mit Deinen Benutzerdaten bei Sky ein.
  • Kontoeinstellungen öffnen
  • Ganz unten auf der Seite auf “Account löschen” klicken

 

Auf diesem Weg sollte es funktionieren. :thumbsup_tone2: Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

 

ich habe das gleiche Problem. Eine Löschung des Accounts ist bei Sky nicht möglich. Ich werde auf die Mein o2 Seite verwiesen, dort ist die Löschung allerdings ebenfalls nicht möglich... Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Holger


Hallo @Hoelgs82,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Wir haben leider keine Möglichkeit, deinen Sky Account zu löschen. Wenn es über den von @o2_Bianca genannten Weg nicht klappt, wende dich mit deinem Löschwunsch bitte einmal an das Sky Kontaktformular

Berichte gerne. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo, Bitte trennt mein Sky Ticket Account aus meinem O2-Account, ggf notfalls löschen.


Nach über eine Stunde hier bei O2 und bei Sky Ticket in der Accountverwaltung habe ich nichts gefunden, außer dass Seitens Sky Ticket auf O2 mit einem Link zur O2-Vertragsverwaltung verwiesen wird.

 


Hallo, Bitte trennt mein Sky Ticket Account aus meinem O2-Account, ggf notfalls löschen.


Nach über eine Stunde hier bei O2 und bei Sky Ticket in der Accountverwaltung habe ich nichts gefunden, außer dass Seitens Sky Ticket auf O2 mit einem Link zur O2-Vertragsverwaltung verwiesen wird.

 

@o2_Vivian @o2_Bianca @Hoelgs82 @o2_Dennis @o2_Steffen …...kann sich bitte jemand meinen Fall ansehen?

 

MFG, Steffen


Hallo,

nicht pushen, sonst dauert es noch länger.

LG


Hallo @eaz2osky ,

Willkommen in der Community. 

Das Sky Ticket wird wunschgemäß zu morgen beendet. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @eaz2osky ,

Willkommen in der Community. 

Das Sky Ticket wird wunschgemäß zu morgen beendet. 

Liebe Grüße Maria

Vielen Dank derweil.

 


Huhu @eaz2osky ,

gern geschehen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort