Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe das Sky Supersportticket mit gebucht. Nun ist mein Sky Ticket Account jedoch wegen Nichtnutzung gelöscht. Wie kann ich einen neuen Sky Ticket Account dem O2 Angebot verknüpfen?

LG

Hallo @Caladan,

 

willkommen bei uns in der Community. :rosette: Toll, dass Du Dich hier meldest.:relaxed:

 

In diesem Video wird Dir genau erklärt, wie Du vorgehen musst. :desktop: Schau es Dir gerne mal an:eyes: . Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne noch einmal.:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 


Hallo @o2_Bianca, hallo @Caladan,

ich habe dasselbe Problem. Leider ist das Video völlig ungeeignet, um das Problem zu beheben. Mein sky ticket account wurde auch wegen Inaktivität gelöscht und ich habe ein sky Ticket Jahresabo über o2 gebucht. Auf der Homepage von o2 steht dann nur, dass bereits ein Konto bei sky existiert und man sich dort einloggen soll.

Schade, dass o2 und sky in dem Falle nicht enger digital zusammen arbeiten. Schließlich bezahle ich Betrag X im Monat für einen Account der nicht existiert. Das müsste doch an irgendeinem Punkt auffallen. Stattdessen steht man mit dem Problem alleine da, muss selber aktiv werden und bezahlt in meinem Falle zwar „nur“ zwei Tage, allerdings für etwas das man dann nicht nutzen kann.

Es wäre nett, wenn mir jemand mit dem Problem zeitnah helfen kann, sonst muss ich leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Vielen Dank!


Hallo @Michael01021991,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass du dich in deinen Sky Ticket Account nicht einloggen kannst. Hast du diesbezüglich schon einmal in den Sky Ticket FAQ nachgesehen bzw. an das Sky Kontaktformular gewandt? 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort