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Hallo liebe o2 Moderatoren,

kurz zum Sachverhalt, ich habe im Sommer letzten Jahres das Sky Ticket Probeabo beantragt.
Mir ist dann am 14.11.19 aufgefallen, dass mit der Abrechnung im Oktober der Betrag für das Abo abgebucht wurde. Soweit alles gut, ich hatte eben vergessen zu kündigen. Die Kündigung habe ich anschließend am Abend nachgeholt. Dazu bekam ich zwar eine Bestätigungs-SMS, jedoch konnte mir diese nicht angezeigt werden, da ich angeblich erst meine Mail Adresse verifizieren müsse, das hatte ich jedoch in der Vergangenheit häufiger probiert.

Nun habe ich mich mit der Sache nicht mehr auseinandergesetzt, bis ich gesehen habe, dass die Gebühren die nächsten Monate weiterhin abgebucht wurden. Letztendlich habe ich das Abo am 28.03.20 gekündigt. 
 

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich Schuld bin oder ob bei Euch im System etwas falsch eingebucht wurde.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmt und drüberschaut :) 

Vielen Dank und Liebe Grüße!

 

 

Hi @Core7294 ,

 

keine der anlegten Deaktivierung passt da leider zu (so z.B. Supersport Tagesticket Sonderkonditionen, was ja nur ein Rabattgeber ist, aber Anfang Dezember deaktiviert wurde).

Ich weiß, es ist schon lange her. Hast du die SMS vielleicht noch gespeichert und kannst einen Screenshot davon posten?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hey Kurt,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Im Anhang befindet sich die SMS auf dich ich mich beziehe (14. November). Wie schon erwähnt, ist daraus nicht ersichtlich, welcher Vorgang abgeschlossen wurde, ich meine aber, dass ich zu dem Zeitpunkt das Abo gekündigt habe. 


Würde mich freuen, wenn Du kurz drüber schauen könntest, welcher Vorgang zu diesem Zeitpunkt verbucht wurde. Es kann natürlich auch sein, dass mir mein Gedächtnis einen kleinen Streich spielt :)

Wenn du nichts finden sollte, das auf eine Kündigung vor dem 28.02.20 hindeutet, belassen wir es dabei und ich werde im Anschluss mein Gedächtnis trainieren :)

Freut mich, dass sich doch noch jemand gemeldet hat!

Vielen Dank!

 

 


Hallo @Core7294,

 

vielen Dank für den Screenshot.  :relaxed:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. In Deinem Kundenkonto ist keine Änderung für den 14.11.2019 eingetragen. In der SMS ist ja leider auch nicht erkennbar was genau geändert werden sollte. Dadurch ist es für mich nicht nachvollziehbar was genau veranlasst wurde und warum es nicht geklappt hat. :disappointed:

 

Viele Grüße Bianca


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