Hallo liebe o2 Moderatoren,
kurz zum Sachverhalt, ich habe im Sommer letzten Jahres das Sky Ticket Probeabo beantragt.
Mir ist dann am 14.11.19 aufgefallen, dass mit der Abrechnung im Oktober der Betrag für das Abo abgebucht wurde. Soweit alles gut, ich hatte eben vergessen zu kündigen. Die Kündigung habe ich anschließend am Abend nachgeholt. Dazu bekam ich zwar eine Bestätigungs-SMS, jedoch konnte mir diese nicht angezeigt werden, da ich angeblich erst meine Mail Adresse verifizieren müsse, das hatte ich jedoch in der Vergangenheit häufiger probiert.
Nun habe ich mich mit der Sache nicht mehr auseinandergesetzt, bis ich gesehen habe, dass die Gebühren die nächsten Monate weiterhin abgebucht wurden. Letztendlich habe ich das Abo am 28.03.20 gekündigt.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich Schuld bin oder ob bei Euch im System etwas falsch eingebucht wurde.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch kurz die Zeit nehmt und drüberschaut :)
Vielen Dank und Liebe Grüße!