Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und mich für 1 Jahr Sky entschieden. Leider kann ich mich bei Sky nicht einloggen noch habe ich einen Aktivierungscode bekommen. Was kann ich machen damit es funktioniert?  Gruß Martin

Hallo,

hast du diesen Link schon erhalten?

LG


Ja habe ich, hab auch ne Mail mit Vertragsveränderung bekommen. Aber wi ich mich einloggen kann steht da nirgends.


Hallo,

vielleicht hilft dir das hier weiter:

LG


Hallo @SvenundMartin,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Lass uns am besten einmal die Buchungsschritte zusammen durchgehen.
Du hast die SMS bekommen und konntest Sky Ticket auch über die Mein o2 App für 12 Monate auswählen, korrekt?
Eine Aktivierungsmail von Sky hast du aber nicht erhalten?
Aktuell besteht leider die Problematik, dass bei Sky Ticket Buchungen vereinzelt keine Zugangsdaten versendet werden.
Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Hattest du eigentlich schon einmal ein Sky Ticket über o2 gebucht und falls ja, wie lange ist das schon her und kannst du dich noch mit diesen Daten noch bei Sky Ticket einloggen?

 

Gruß
Antje
 


Hallo Antje, danke für deine Antwort. Ja ich hatte schon einmal sky. Wann genau weiß ich leider nicht mehr so genau. Ja die SMS habe ich bekommen und alle Schritte durchgeführt. Im Anschluss wurde mein Vertrag auf sky umgeändert. Aber ab da passierte dann nichts mehr. Würde mich aber freuen wenn wir zusammen einen Weg finden um sky zum laufen zu bringen. Vielen Dank. Gruß Sven 


@SvenundMartin Hast du für diesen Sky Ticket Account auch noch die Zugangsdaten und kannst dich bei Sky damit damit einloggen?

 

Gruß
Antje


Hallo

@SvenundMartin Hast du für diesen Sky Ticket Account auch noch die Zugangsdaten und kannst dich bei Sky damit damit einloggen?

 

Gruß
Antje

Ja ich kann mich da wieder einloggen. Aber wir haben 2 Verträge bei euch und der Vertrag mit auf den sky jetzt gebucht ist, hatte noch nie sky. Daher ist das denke ich nicht das Problem. Gruß Sven

 

Nachtrag:

Wenn es daran liegen sollte würde ich mich freuen heute von dir zu hören, dann werde ich die Verträge einfach widerrufen. Wäre zwar schade nach 20 Jahren aber keiner von uns will sich mehr als nötig mit der Sache ärgern. 

 


Ja ich kann mich da wieder einloggen. Aber wir haben 2 Verträge bei euch und der Vertrag mit auf den sky jetzt gebucht ist, hatte noch nie sky. Daher ist das denke ich nicht das Problem. Gruß Sven

 

Nachtrag:

Wenn es daran liegen sollte würde ich mich freuen heute von dir zu hören, dann werde ich die Verträge einfach widerrufen. Wäre zwar schade nach 20 Jahren aber keiner von uns will sich mehr als nötig mit der Sache ärgern. 

 


Hallo @SvenundMartin ,

 

wie @o2_Antje bereits schrieb gibt es da aktuell einige Herausforderungen bei Sky bezüglich der Registrierungen. Das Ganze ist auch bereits dort eskaliert. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort