Hallo,
ich bekomme irgendwie keine eMail von Sky wegen dem Sky-Ticket. Die eMail Adresse wird bereits für “normales” Sky genutzt. Kann es sein, dass das sich nicht miteinander verträgt?
Falls ja, kann man das irgendwie ändern?
Hallo,
ich bekomme irgendwie keine eMail von Sky wegen dem Sky-Ticket. Die eMail Adresse wird bereits für “normales” Sky genutzt. Kann es sein, dass das sich nicht miteinander verträgt?
Falls ja, kann man das irgendwie ändern?
Lösung von o2_Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community!
Wie du schon richtig vermutest, verträgt es sich nicht, wenn du die selbe Mailadresse für sky und sky Ticket nutzen möchtest. Wähle für die Registrierung bitte eine andere Mailadresse, sofern du es noch nicht erfolgreich ausprobiert hast
Ich freue mich auf dein Feedback, ob alles klappt.
Liebe Grüße
Larissa
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.