Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Ticket

  • December 17, 2020
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,

ich bekomme irgendwie keine eMail von Sky wegen dem Sky-Ticket. Die eMail Adresse wird bereits für “normales” Sky genutzt. Kann es sein, dass das sich nicht miteinander verträgt?

Falls ja, kann man das irgendwie ändern?

Lösung von o2_Larissa

Hi @draby,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wie du schon richtig vermutest, verträgt es sich nicht, wenn du die selbe Mailadresse für sky und sky Ticket nutzen möchtest. Wähle für die Registrierung bitte eine andere Mailadresse, sofern du es noch nicht erfolgreich ausprobiert hast :wink:

Ich freue mich auf dein Feedback, ob alles klappt.

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • December 29, 2020

Hi @draby,

herzlich willkommen in unserer Community!

Wie du schon richtig vermutest, verträgt es sich nicht, wenn du die selbe Mailadresse für sky und sky Ticket nutzen möchtest. Wähle für die Registrierung bitte eine andere Mailadresse, sofern du es noch nicht erfolgreich ausprobiert hast :wink:

Ich freue mich auf dein Feedback, ob alles klappt.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2020

leider kann ich das nicht mehr ändern das ich es mit der gleichen adresse aktiviert habe.

Gibt es da irgendeine möglichkeit, dies zu ändern ?


o2_Larissa
  • Team
  • January 5, 2021

Hi @draby,

 

wende dich zur Änderung deiner Mailadresse bitte direkt an den sky-Ticket-Support, da wir auf deren Accounts keinen Zugriff haben. Die Kollegen dort werden dir schnellstmöglich weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Larissa