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Sky Ticket



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45 Antworten

Guten Morgen. War gestern auf der Seite von SkyTicket. Da mir in der O2 App angezeigt wird das Monatsticket wäre aktiv. LG

 

Hallo @Levjung

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Bitte nutze einmal den Aktivierungslink, den du per SMS bereits erhalten hast und melde dich dort an. Dann werden dir auch in der Sky-App die Serien mit dem Entertainment-Monatsticket angezeigt. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Also wenn ich dem Link folge steht dort mein Ticket wäre aktiv. Wenn ich dann die SkyTicket App öffne steht dort buchen. Was soll ich machen? LG

 

Hallo @Levjung

 

vielen Dank für deinen Screenshot. 

 

Scheinbar ist die Aktivierung des o2 Sky-Tickets bei Sky noch nicht abgeschlossen. Bitte probiere einmal über diesen Link die Aktivierungs-E-Mail von Sky erneut anzufordern um die Aktivierung bei Sky abzuschließen: Aktivierungsmail bei Sky anfordern 

 

Anschließend gehe noch einmal in die Sky-App rein. Stehen dir nun die Serien kostenfrei zur Verfügung? In der App unter “Mein Account” sollte das “Entertainment Monatsticket” hinterlegt sein. 

 

Ich hoffe, es klappt diesmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Wenn ich den Link für die Aktivierungs E Mail nutze kommt folgendes. 

 

Hallo @Levjung

 

entschuldige, dass der Link nicht funktioniert hat. Bitte probiere es nochmal mit diesem Link aus: Aktivierungsmail nochmal versenden

 

Klappt es nun?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Der Link hat funktioniert...aber es kommt keine Mail von SkyTicket. 

 

Hallo @Levjung

 

hast du auch in deinem Spam-Ordner nachgesehen?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Morgen. Aber sicher doch...habe es auch 2 mal versucht. Aber es kommt keine Antwort von SkyTicket. LG

Hallo @Levjung

 

könntest du jetzt noch einmal schauen, ob eine Mail angekommen ist? 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Morgen. Keine Mail erhalten bis jetzt. LG

Hallo @Levjung

 

ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende. 

 

Hast du auch im Spam-Ordner geschaut, ob dort eine Mail von Sky angekommen ist?

 

Wenn nicht, wende dich bitte einmal direkt an Sky. 

 

Ich habe auf jeden Fall zusätzlich den Fehler an unsere Fachabteilung weitergeleitet. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Guten Morgen. Ja danke,hatte ein langes Wochenende. Hoffe deins war auch gut ?! Im Spam Ordner ist nix...und auch sonst nirgends. Hoffe das die Fachabteilung da weiter kommt. Von SkyTicket habe ich bis jetzt keine Hilfe bekommen. LG 

Hallo @Levjung

 

vielen Dank für deine Anfrage. Ja, ich hatte ein ziemlich verschneites Wochenende hier im Norden. :slight_smile:  

 

Unsere Fachabteilung hat gestern eine Anfrage an Sky Support gestellt, und wir warten jetzt auf eine Rückantwort. 

 

Daher bitte ich dich weiterhin um ein paar Tage Geduld. 

 

Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Tag. Also heute habe ich eine Email von Sky erhalten. Und das Entertainment Ticket scheint jetzt endlich für mich verfügbar zu sein. Es läuft jetzt aber natürlich schon zum 18.02.21 ab. Das ist ja nicht mehr lang. Sky möchte auch gerne telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen. Ist eine Verlängerung von Ihnen möglich? Das ich es auch wirklich 3 Monate nutzen kann ? Vielen Dank schonmal für ihre unermüdliche Mühe mir doch noch den Zugang zu ermöglichen. Bin gespannt was Sky am Telefon zu sagen hat. LG Daniel V.

 

Hallo @Levjung

 

schön, dass es mit dem Sky Entertainment-Ticket nun endlich geklappt hat. 

 

Von unserer Seite liegt keine Deaktivierung zum 18.02.2021 vor. Hast du mal auf “Mein o2” geschaut?

 

Hat sich Sky bei dir mittlerweile telefonisch gemeldet?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Morgen. Ja habe am Donnerstag mit SkyTicket telefoniert. Laut denen läuft das Ticket am 08.03.21 ab. Das bedeutet ich kann es 1 Monat nutzen. LG

 

Hallo @Levjung

 

das ist ja merkwürdig...wie gesagt, bei uns liegt keine Deaktivierung des Tickets vor. 

 

Ich vermute, dass das Ticket auch über den 08.03.2021 weiterläuft. Das würde mit der Aussage übereinstimmen: “Die Abbestellung eines Monatstickets kannst du hier vornehmen”. 

 

Solange unter “Mein o2” keine Abbestellung des Tickets hinterlegt ist, verlängert sich das Ticket immer um 1 Monat. Das haben monatlich kündbare Tickets ja so an sich. :wink:

 

Sollte entgegen aller Erwartungen das Ticket wirklich gekündigt werden, melde mich bei mir, damit ich dies an unsere Fachabteilung weiterleite. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Guten Morgen. In der O2 App steht Rabatt auf SkyTicket bis zum 18.03.21. LG

Benutzerebene 7

Hallo @Levjung ,

 

der Rabatt wurde bei uns am 18.12.2020 gebucht, bei drei Monaten macht das 18.03.2021, das ist richtig.

Ich habe den Rabatt einmal deaktiviert und neu aktiviert, so dass du das Ticket kostenlos nutzen kannst, wie ursprünglich abgemacht.

 

Viele Grüße,

Andrea

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