Hallöchen, Falls du die Sky Kundennummer meinst und vergessen hast, dann müsstest du dich an Sky Kundennummer vergessen wenden oder hattest du dich mit Sky und einer Mailadresse registriert ? Mit dieser könntest du dich auch anmelden.
Hab ich alles schon probiert.Kommt immer nur das bei Sky meine Mail Adresse nicht existiert.
Mit Sky Kundennumer vergessen haben sie dir deine nicht mitgeteilt ? Wenn deine Mailadresse bei Sky nicht existiert, dann hattest du keine, oder die eine, für die Registrierung verwendet. Es Ist doch schon einmal gut, das du darüber wenigstens informiert bist.
Hallo @Sven31,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Toll, dass Du Dich hier meldest.
Ich habe eine Fehlermeldung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Ich hoffe die Kollegen können in dem Fall helfen.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalt, werde ich mich hier wieder melden.
Viele Grüße Bianca
Hallo @Sven31,
entschuldige, dass die Klärung einige Zeit in Anspruch genommen hat.
Die Kollegen hatten sich direkt mit Sky in Verbindung gesetzt und auf Rückmeldung gewartet.
Nun haben wir Feedback dazu erhalten. Lt. Sky wurde der alte Account komplett deaktiviert und
der neue unter einer neuen Kundennummer angelegt. Kannst Du da so bestätigen? Kannst Du Sky wieder nutzen?
Viele Grüße Bianca
Ja das kann ich so bestätigen.Habe jetzt eine Mail von Sky bekommen mit meinen neuen Zugangsdaten.
Hallo @Sven31,
super. Dann hat es ja geklappt.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Sky Ticket.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Guten Morgen,
ich habe gestern, nachdem das o2 Online-System wieder "repariert" war, o2 TV L mit 3 Gratismonaten für meinen DSL-Vertrag gebucht. Aktiviert wurde es seltsamerweise auf meinem Mobilfunkvertrag.
Aber egal. Nicht ganz so egal: Die darin enthaltenen Freimonate Sky-Ticket kann ich leider nicht nutzen. Beim Einloggen auf o2.de/sky-ticket werden mit nur die normalen Angebote angezeigt.
Kann das bitte jemand reparieren?
Ach ja, kann der oder die freundliche Mitarbeiter/in beim der Gelegenheit bitte gleich die Option "Pay TV für o2 TV" per sofort deaktivieren, für die ich nicht bereit bin, 6,99 Euro zu bezahlen, ohne dass ich sie bewusst aktivert habe oder jemals dafür eine Bepreisung gesehen habe - außer in der "Bestätigungs-Mail".
Besten Dank!
Hallo @srg_hal,
wie ich sehe, wurde bereits die Deaktivierung veranlasst. Konnte bei der Gelegenheit auch bereits deine Anfrage zu Sky Ticket beantwortet werden oder benötigst du dazu noch Unterstützung?
VG
Dennis
Hallo,
vielen Dank für's Nachschauen. Das mit Sky Ticket würde leider noch nicht geklärt.
VG
Nachtrag @o2_Dennis :
o2 TV habe ich zum Monatsablauf wieder deaktiviert, da die App der Meinung ist, ich hätte kein Paket gebucht (und der Chat sowieso behauptet, es gäbe keine 3 Freimonate bei o2 TV L).
Falls ihr das mit Sky Ticket noch hinbekommt, könnte ich zumindest einen kleinen Teil der versprochenen Funktionen nutzen.
Hallo @srg_hal,
danke für deine Rückmeldung.
… Aktiviert wurde es seltsamerweise auf meinem Mobilfunkvertrag.
… Die darin enthaltenen Freimonate Sky-Ticket kann ich leider nicht nutzen. Beim Einloggen auf o2.de/sky-ticket werden mit nur die normalen Angebote angezeigt.
o2 TV habe ich zum Monatsablauf wieder deaktiviert, da die App der Meinung ist, ich hätte kein Paket gebucht
Ich habe dich aber richtig verstanden, o2 TV an sich funktioniert, es hapert jedoch an dem kostenlosen Sky Entertainment Ticket für 3 Monate?
Wie loggst du dich denn ein? Da o2 TV auf deiner Mobilfunknummer aktiviert ist, muss die Mobilfunknummer für’s Login genutzt werden.
Viele Grüße
Vivian
o2 TV an sich hat auch nicht funktioniert - angemeldet/eingeloggt mit der Mobilfunknummer.
Das ist mir aber inzwischen egal. Ich habe es inzwischen gekündigt und den Kabelanschluss wieder aktiviert. Das ist mir echt zuviel hin und her - zumal mir der Chat-Mitarbeiter versicherte, dass es maximal 1 Freimonat gäbe. Wenn ich das am Ende vielleicht 1 Woche hätte testen können - wenn überhaupt - wäre das doch ein wenig knapp gewesen.
Interessant wäre eventuell noch immer mal wieder das individuell buchbare Sky Ticket, aber falls das genauso gut funktioniert, wie o2Tv, wären die einzig angebotenen Pakete ab 7,49 Euro rausgeworfenes Geld. Daher der Wunsch, das Ganze wie angeboten erst einmal kostenlos testen zu können.
Eingeloggt selbstverständlich mit der Mobilfunknummer.
Hi @srg_hal,
die Buchung von sky Ticket über o2 funktioniert im Grunde ganz einfach: technische Voraussetzungen für die Nutzung prüfen, wenn alles passt das Paket buchen und nach der Bestätigung von Sky-Ticket nutzen.
Ein paar Infos dazu findest du hier:
Sollten bei der Buchung oder Einrichtung Schwierigkeiten entstehen, melde dich gerne bei uns, wir schauen uns das so schnell wie möglich an.
Falls du es doch nochmal mit o2 TV probieren möchtest, haben wir eine ganze Reihe an Videos, die beim Einrichten und Buchen helfen:
Aktuell bieten wir als Aktion 3 Monate kostenlos o2 TV L an, wenn du möchtest, stoppe ich die Deaktivierung, sodass die restlichen 2 Monate und ein paar Tage kostenlos weiter laufen und du es nochmal versuchen kannst. Auf deiner aktuellen Rechnung siehst du, dass der Rabatt für den Testzeitraum bis Februar rabattiert ist.
Wenn es weiterhin nicht klappt, melde dich gerne nochmal bei uns, dann de- und aktivieren dir das Paket neu, spätestens dann sollte es funktionieren.
Liebe Grüße
Larissa
Seid mir bitte nicht böse, ich weiß es durchaus zu schätzen, das ihr euch hier um kundenfreundliche Lösungen bemüht, aber inzwischen komme ich mit hier auch vor, wie an der Hotline über im Chat, wo einem immer wieder Standard-Antworten präsentiert werden, ohne dass man sich das Geschriebene mal durchliest oder dem Kunden wirklich zuhört.
Noch einmal: Ich habe es eben wieder einmal gemäß Anleitung probiert. Es gibt einfach kein 3-Monats-Sky-Ticket-kostenlos-Paket. Nicht nur bei mir, auch bei Kollegen. Es funktioniert einfach nicht.
Zu o2TV: Was soll ich mit noch 2 weiteren Monaten o2TV, das der Meinung ist, ich hätte außer ARD und ZDF kein Paket gebucht?
Wie bereits geschrieben: seid mir nicht böse. Ich mag das Forum. Aber offensichtlich seid ihr ganz schön überarbeitet... ;-)
Beste Grüße!
Hi @srg_hal,
entschuldige, dass du den Eindruck gewonnen hast. Ich habe dir nun manuell alles was mit o2 sky Ticket zu utn hat, deaktiviert und manuell wieder aktiviert. Magst du mal schauen, ob das jetzt so passt und du es nutzen kannst?
Bezüglich o2 TV: Wenn das Ticket aktiv ist, können wir die Einschränkung an den App-Anbieter weiterleiten und die Behebung veranlassen. Ohne aktives Ticket ist das nicht möglich, deswegen war mein Gedanke, das kostenlose Ticket weiterlaufen zu lassen und währenddessen die Behebung zu beauftragen.
Liebe Grüße
Larissa
PS: Nein, ich bin dir natürlich nicht böse
Hallo @o2_Larissa ,
vielen Dank. Sky Ticket scheint erst einmal zu funktionieren. Allerdings wohl zu den normalen Konditionen: "Aktion: Bei Neuaktivierung kostet das Sky Entertainment Monatsticket im ersten Monat nur 7,49 € statt 9,99 €. Genießen Sie die besten und neuesten Serien - exklusiv vor allen anderen parallel zum US-Start - mit dem Sky Entertainment Monatsticket."
Von den 3 Freimonaten ist leider nichts zu sehen. Vielleicht kommt ja heute Nacht noch eine E-Mail dazu.
Das mit der Fehlermeldung an den o2 TV-Anbieter wußte ich nicht. Schade…
Vielen Dank soweit erst einmal.
Liebe Grüße
Nachtrag: Heute Nacht leider keine E-Mail.
Deaktiviert ihr bitte Sky Ticket wieder? Wenn es von Anfang an etwas kostet, habe ich keine Lust doppelt zu bezahlen. Zwischenzeitlich habe ich das originale Waipu TV abgeschlossen. Da sind dann auch die meisten Sender mit dabei, für die ich eigentlich Sky Ticket nutzen wollte.
Hallo o2-Team!
Deaktiviert ihr bitte das von euch aktivierte, offenbar kostenpflichtige Sky Ticket umgehend wieder? Und zwar so, dass mir durch eure Buchung keinerlei Kosten entstehen?
Hallo @srg_hal
die drei Monate kostenfrei hatte Larissa am 5. Januar buchen lassen, d.h. der Rabatt taucht in den kommenden Rechnungen dann auf.
Sollen wir Sky dann so beenden, dass der kostenfreie Zeitraum noch mit berücksichtigt werden kann?
Viele Grüße,
Michi
Guten Tag
Ich habe das gleiche Problem wie Sven31. Können sie mir bitte dabei auch weiterhelfen?
Hallo @luckay,
am 30.01. wurde für dich die Aktivierung durchgeführt. Allerdings fand dann einige Zeit später bereits wieder eine Deaktivierung statt. Beides wurde dabei scheinbar online von dir veranlasst. Darum schätze ich mal, dass du kein Interesse mehr an das Sky Ticket hast?
VG
Dennis