Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Annilein1964 ,
Cool das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen und evtl. sind folgende Infos hilfreich für dich.
Also die Optionen die wir mit O₂ gebucht hatten und nutzen, die können wir auch mit den jeweiligen Fristen in Mein O₂ Tarif&SIM Karte TV&Entertainment kündigen oder abbestellen. Wie du in Mein O₂ Tarif&SIM Karte Tv&Entertainment Optionen kündigst u. abbestellst ist dir bekannt oder benötigst du dabei auch Hilfe und Unterstützung ? Das ist kein Problem, dir auch dabei zu helfen. Dann melde dich ruhig wieder. Und danach, also 1 Tag nach Kündigungsdatum der jeweiligen von dir gebuchten TV&Entertainment Optionen, buchst du in Mein O₂ Tarif&SIM Karte TV&Entertainment Option ein neues Angebot mit O₂ Sky Ticket Sky Ticket erhälst eine SMS mit dem Registrierungslink für Sky Ticket O₂ Sky Ticket und registrierst dich in Sky mit einer anderen gültigen Mail Addi.
Meld dich wenn du möchtest und schreibe uns , ob du momentan aktive TV&Entertainment Tarifoptionen gebucht hast und welche oder nicht abbestellen möchtest.
Liebe Grüße, MariaMostrich
Hallo @Annilein1964,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wenn du dich bei Sky Ticket mit einer Mail-Adresse registriert hast die es jetzt nicht mehr gibt, kannst du eine Änderung über den Sky Kundenservice beantragen.
Kontaktformular
https://skyticket.sky.de/service/kontakt
Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets hier in der Community zu testen?
Gruß
Antje
Danke so mach ich das. Noch eine andere Frage... ich möchte gerne bei Euch ein Notebook evtl auf Raten um Sky darauf zu schauen. Wie funktioniert das als Bestandskunde. Wird das dann mit monatlich abgebucht oder wie geht das ? Ich bin fast zwei Jahre bei Euch und sehr zufrieden. Sollte auch mal erwähnt sein
Frage hat sich schon erledigt. Super geklappt
@Annilein1964 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich sehr, dass du zufrieden bist
Du kannst das Sky Ticket jetzt nutzen?
Tabs und Notebooks kannst du hier bestellen.
Gruß
Antje
Nein, noch nicht. Ist zum 18.4. Deaktiviert. Danach kann ich ja erst neu bestellen
Du musst gar nicht bis zum 18.04.2020 warten.
Die Mail-Adresse kannst du auch über den Sky Kundenservice anpassen.
Gruß
Antje