Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SKY Ticket

  • February 23, 2020
  • 7 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,

ich wollte gestern die Fußball Bundesliga gucken und habe ein Sky Montatsticket über O2 gebucht.Dort steht, dass man sofort live dabei ist. Aber nichts passiert.

Wie kann ich das Ticket abbestellen , da der Service gestern nichtfunktioniert hat.

Danke

Lösung von o2_Sandra

Hallo @Masa1979 , 

 

bitte nutze einmal diesen Link um dich bei Sky zu registrieren: http://g.o2.de/sky-ticket

 

Lieben Gruß, Sandra 

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @Masa1979 :relaxed: ,

Was genau hatte denn nicht funktioniert? Konntest du keine Live Übertragung auswählen oder war die Option Live ansehen nicht aktiv? Hattest du es denn später noch einmal probieren können? Wurde eine Fehlermeldung mitgeteilt, wenn ja welche Fehlermeldung wurde denn mitgeteilt?Sky Ticket Sport Live ansehen

DIe Sky Tickets können wir ganz einfach in Mein O₂ abbestellen. Ich habe dir einmal eine tolle Anleitung beigefügt, mit der uns erklärt wird, wie wir in Mein O₂ die Tickets abbestellen können. Sky Ticket abbestellen . Beachten müssen wir bitte auch die Fussnoten und besonderen Hinweisen. In deinem Falle ist es die Fussnote 4, die du bitte beachten musst. 

Schreibe uns allen gerne noch einmal.

Viele Grüße, MariaMostrich

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Hallo MariaMostrich,

 

danke für die Antwort.

Es hat nichts funktioniert. Ich habe bis heute keine E-Mail von O2 erhlten. (Zugangsdaten für SKY)

Demnach konnte ich mich erst gar nicht bei SKY anmelden.

Darum bin ich jetzt auch nicht mehr bereit Geld für etwas zu bezahlen, was ich nicht nutzen kann.

Abbestellen kann ich nichts, da dort nicht steht über das SKY -Ticket.

 

 


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • February 28, 2020

Hallo @Masa1979 , 

 

bitte nutze einmal diesen Link um dich bei Sky zu registrieren: http://g.o2.de/sky-ticket

 

Lieben Gruß, Sandra 


o2_Sandra
  • Team
  • March 3, 2020

Hallo @Masa1979 , 

 

hat es geklappt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Hallo O2_Sandra,

 

ich möchte jetzt kein Sky Ticket mehr, dass wollte ich vor zwei Wochen und da hat es leider nicht funktioniert.

Ich hoffe nur, dass ich nichts zahlen muss.

 

 

 


o2_Sandra
  • Team
  • March 3, 2020

Wenn du dich nicht bei Sky registriert hast, sollten auch keine Kosten entstanden sein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2020

Ich hoffe. Aber Danke Dir für die Infos.