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Warum O2
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Hallo,

ich habe im Januar einen neuen DSL-Vertrag mit O2 abgeschlossen und daraufhin das Angebot erhalten Sky Entertainment Ticket 3 Monate gratis nutzen zu können.

Ich habe mich anschließend registriert und nach einigen Problemen mit der Website (nicht verfügbar, Wartung, etc.) eine Bestätigungs-Email von O2 erhalten, dass ich mich erfolgreich registriert hätte und eine Bestätigungs-Email von Sky mit einer PIN erhalten sollte. Allerdings habe ich diese nie erhalten.

Nun habe ich mich versucht über den Link, den ich auch per SMS erhalten habe bei Sky Ticket mit meiner Kundennummer und Email-Adresse einzuloggen. Zwar habe ich dort nun einen Account, allerdings steht dort, dass ich aktuell kein Ticket gebucht habe. Wie erhalte ich denn nun die 3 Monate gratis?
Hallo zusammen,



@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.👍🏼





@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81



Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.



@Thomasmk1986 @onigama



Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.



Viele Grüße



Annika



Hallo Annika,

jetzt warte ich schon seit einer Woche auf eine Antwort bzw. ein Ergebnis auf mein Ticket... noch ist gar nichts passiert. Wie lange dauert das denn?!



LG, Andreas

@onigama
Hallo @onigama



wie lange die Bearbeitung dauern wird, kann ich dir nicht sagen. 😕 Die Kollegen aus der Fachabteilung sind dran.



Viele Grüße



Annika
Hallo @onigama



wie lange die Bearbeitung dauern wird, kann ich dir nicht sagen. 😕 Die Kollegen aus der Fachabteilung sind dran.



Viele Grüße



Annika



Hallo Annika,

aber das kann doch nicht länger als eine Woche dauern... 😧 Hoffe mal das einem das am Ender des Abos hinten dran gepackt wird... warte jetzt schon seit 7 Tagen darauf das ich Sky nutzen kann... das ist doch Mist! 😡
Hallo @onigama



wir haben die Mitteilung bekommen, dass dich Sky direkt kontaktieren wird.



Viele Grüße



Annika
Sky hat mich am Montag direkt kontaktiert und seitdem funktioniert alles!

😃
Suuuuper, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🌻



Was hast du denn als erstes auf Sky angeschaut?



Viele grüße



Annika
@o2_Annika

Sky geht, aber auf der Rechnung werden nur 50% Rabatt abgezogen. Im Angebot standen aber 3 Monate gratis. Habe ich was falsches angeklickt?



Danke schonmal!

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