Hallo,
ich habe im Januar einen neuen DSL-Vertrag mit O2 abgeschlossen und daraufhin das Angebot erhalten Sky Entertainment Ticket 3 Monate gratis nutzen zu können.
Ich habe mich anschließend registriert und nach einigen Problemen mit der Website (nicht verfügbar, Wartung, etc.) eine Bestätigungs-Email von O2 erhalten, dass ich mich erfolgreich registriert hätte und eine Bestätigungs-Email von Sky mit einer PIN erhalten sollte. Allerdings habe ich diese nie erhalten.
Nun habe ich mich versucht über den Link, den ich auch per SMS erhalten habe bei Sky Ticket mit meiner Kundennummer und Email-Adresse einzuloggen. Zwar habe ich dort nun einen Account, allerdings steht dort, dass ich aktuell kein Ticket gebucht habe. Wie erhalte ich denn nun die 3 Monate gratis?
Seite 2 / 3
Hallo zusammen,
@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.
@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81
Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.
@Thomasmk1986 @onigama
Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.
Viele Grüße
Annika
Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.
Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.
Viele Grüße
Annika
Hallo @o2_Annika ,
ja ich ich hab mich im sky Ticket mit der Mail eingeloggt, welche ich bei O2 angegeben hab.
Gruß Martin
ja ich ich hab mich im sky Ticket mit der Mail eingeloggt, welche ich bei O2 angegeben hab.
Gruß Martin
Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.
Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.
Viele Grüße
Annika
Beste Grüße
Gamb
Hallo @o2_Annika , ich habe mich mit der gleichen Mailadresse eingeloggt, mit der ich schonmal ein o2-skyticket hatte. Im Header steht auch "skyticket mit o2". Welche Adresse ist bei euch hinterlegt? Wenn ich mich bei o2-online unter "Meine Daten" einlogge ist eine andere Adresse hinterlegt. Ist das ein Problem?
VG Simon
VG Simon
Hallo @o2_Annika, bei mir ist es die gleiche Mailadresse bei O2 und bei Sky.
Läuft leider auch nach 4 Tagen immer noch nicht...
Läuft leider auch nach 4 Tagen immer noch nicht...
Bei mir geht es ebenfalls nicht. Vorgestern SMS und E-Mail von O2 bekommen, Ticket wird aber nicht angezeigt. Auf die E-Mail direkt an O2 wurde nicht reagiert. Hoffe, ihr hier könnt mir auch helfen. Die Emailadresse ist identisch mit der bei O2 hinterlegte.
Hallo Annika,
beide E-Mail-Adressen sind gleich.
LG Bene
@o2_Annika
Hallo Annika, ich habe bei sky meine email geändert, jetzt sind beide emails gleich (Also O2 und Sky). Für die O2 Community hier, verwende ich eine andere Adresse
Hallo Annika, ich habe bei sky meine email geändert, jetzt sind beide emails gleich (Also O2 und Sky). Für die O2 Community hier, verwende ich eine andere Adresse
Ich könnte auch die email Adressen angleichen. Weiß aber nicht, ob das zu Komplikationen führt. Da wäre ich für eine Einschätzung dankbar @o2_Annika
Ich habe ein Fehlerticket für euch aufgenommen. Die Kollegen kümmern sich um die Behebung.
Viele Grüße
Annika
Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.
Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
danke für deine Rückmeldung. Ja, ich habe die selbe Adresse, aber seit heute Abend ist der Account bei Sky freigeschalten. Geht wohl ein paar Tage.
Mein Problem ist derzeit gelöst.
Grüße, Alex
Bei mir läuft es jetzt auch. Danke für die Fehlerklärung.
Läuft jetzt, danke!
Was wollt ihr denn zuerst auf Sky anschauen?
Viele Grüße
Annika
Bei mir läuft es jetzt auch.
Hallo
ich habe das gleiche Problem, kannst du auch ein Ticket für mich aufmachen? Scheint ja zu funktionieren auf diesem Weg. E-Mail ist die bekannte. Wurde schon an eurer Hotline und bei Sky abgewimmelt.
Freundliche Grüße
Catha
ich habe das gleiche Problem, kannst du auch ein Ticket für mich aufmachen? Scheint ja zu funktionieren auf diesem Weg. E-Mail ist die bekannte. Wurde schon an eurer Hotline und bei Sky abgewimmelt.
Freundliche Grüße
Catha
Danke @o2_Annika , es funktioniert!
Jetzt gerade noch einmal probiert. Es läuft jetzt auch bei mir alles super. Vielen Dank
Ich habe ein Fehlerticket für euch aufgenommen. Die Kollegen kümmern sich um die Behebung.
Viele Grüße
Annika
Hallo Annika,
es funktioniert, super danke.
Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.
Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.
Viele Grüße
Annika
Hallo
Nein, bei sky besitze ich eine andere Email als hier, habe diese aber bereits erfolgreich in der Vergangenheit für das ticket benutzt
Bei mir geht es seit gestern 🙂
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, dass es nun läuft. Das freut mich zu hören.
@CathaLivo ich habe ein Fehlerticket für dich aufgenommen.
@Sunflower99 bitte schick mir (@o2_Annika ) einmal die Mail Adresse per PN zu.
Viele Gürße
Annika
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, dass es nun läuft. Das freut mich zu hören.
Viele Gürße
Annika
Danke @o2_Annika , bei mir funktioniert es auch.
Hallo @Seimen00
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.