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Warum O2
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Hallo,

ich habe im Januar einen neuen DSL-Vertrag mit O2 abgeschlossen und daraufhin das Angebot erhalten Sky Entertainment Ticket 3 Monate gratis nutzen zu können.

Ich habe mich anschließend registriert und nach einigen Problemen mit der Website (nicht verfügbar, Wartung, etc.) eine Bestätigungs-Email von O2 erhalten, dass ich mich erfolgreich registriert hätte und eine Bestätigungs-Email von Sky mit einer PIN erhalten sollte. Allerdings habe ich diese nie erhalten.

Nun habe ich mich versucht über den Link, den ich auch per SMS erhalten habe bei Sky Ticket mit meiner Kundennummer und Email-Adresse einzuloggen. Zwar habe ich dort nun einen Account, allerdings steht dort, dass ich aktuell kein Ticket gebucht habe. Wie erhalte ich denn nun die 3 Monate gratis?
Hallo zusammen,



@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.👍🏼



@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81



Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.



@Thomasmk1986 @onigama



Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.



Viele Grüße



Annika
Hallo @o2_Annika ,



ja ich ich hab mich im sky Ticket mit der Mail eingeloggt, welche ich bei O2 angegeben hab.



Gruß Martin
Hallo zusammen,



@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.👍🏼







@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81





Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.



@Thomasmk1986 @onigama





Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.



Viele Grüße



Annika


@o2_Annika genau ich habe mich bei Sky Ticket mit der Mail Adresse angemeldet die bei O2 hinterlegt ist.



Beste Grüße



Gamb
Hallo @o2_Annika, ich habe mich mit der gleichen Mailadresse eingeloggt, mit der ich schonmal ein o2-skyticket hatte. Im Header steht auch "skyticket mit o2". Welche Adresse ist bei euch hinterlegt? Wenn ich mich bei o2-online unter "Meine Daten" einlogge ist eine andere Adresse hinterlegt. Ist das ein Problem?



VG Simon
@o2_Annika das kann ich gar nicht sagen,da ich längere Zeit kein Sky Ticket genutzt habe,kann natürlich sein,das eine alte Mail hinterlegt ist.
Hallo @o2_Annika, bei mir ist es die gleiche Mailadresse bei O2 und bei Sky.

Läuft leider auch nach 4 Tagen immer noch nicht...
Bei mir geht es ebenfalls nicht. Vorgestern SMS und E-Mail von O2 bekommen, Ticket wird aber nicht angezeigt. Auf die E-Mail direkt an O2 wurde nicht reagiert. Hoffe, ihr hier könnt mir auch helfen. Die Emailadresse ist identisch mit der bei O2 hinterlegte.
@o2_Annika

Hallo Annika,



beide E-Mail-Adressen sind gleich.



LG Bene
@o2_Annika

Hallo Annika, ich habe bei sky meine email geändert, jetzt sind beide emails gleich (Also O2 und Sky). Für die O2 Community hier, verwende ich eine andere Adresse
Ich könnte auch die email Adressen angleichen. Weiß aber nicht, ob das zu Komplikationen führt. Da wäre ich für eine Einschätzung dankbar @o2_Annika
@Maddin_DD @Gamb @alexkrupp @emjay73 @Leniiii @bene12345 @Basti5 @Seimen00



Ich habe ein Fehlerticket für euch aufgenommen. Die Kollegen kümmern sich um die Behebung.



Viele Grüße



Annika


Hallo zusammen,



@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.👍🏼





@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81



Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.



@Thomasmk1986 @onigama



Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.



Viele Grüße



Annika


Hallo Annika,



danke für deine Rückmeldung. Ja, ich habe die selbe Adresse, aber seit heute Abend ist der Account bei Sky freigeschalten. Geht wohl ein paar Tage.

Mein Problem ist derzeit gelöst.



Grüße, Alex
Bei mir läuft es jetzt auch. Danke für die Fehlerklärung.
Läuft jetzt, danke!
@emjay73 & @Bratkatze klasse, dass es bei euch läuft. 😍



Was wollt ihr denn zuerst auf Sky anschauen?



Viele Grüße



Annika
Bei mir läuft es jetzt auch. 👍
Hallo

ich habe das gleiche Problem, kannst du auch ein Ticket für mich aufmachen? Scheint ja zu funktionieren auf diesem Weg. E-Mail ist die bekannte. Wurde schon an eurer Hotline und bei Sky abgewimmelt.



Freundliche Grüße

Catha
Danke @o2_Annika , es funktioniert!
Jetzt gerade noch einmal probiert. Es läuft jetzt auch bei mir alles super. Vielen Dank
@Maddin_DD @Gamb @alexkrupp @emjay73 @Leniiii @bene12345 @Basti5 @Seimen00



Ich habe ein Fehlerticket für euch aufgenommen. Die Kollegen kümmern sich um die Behebung.



Viele Grüße



Annika



Hallo Annika,



es funktioniert, super danke.
Hallo zusammen,



@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.👍🏼







@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81





Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.



@Thomasmk1986 @onigama





Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.



Viele Grüße



Annika


Hallo @o2_Annika



Nein, bei sky besitze ich eine andere Email als hier, habe diese aber bereits erfolgreich in der Vergangenheit für das ticket benutzt
Bei mir geht es seit gestern 🙂
Hallo zusammen,



vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, dass es nun läuft. Das freut mich zu hören. 😊



@CathaLivo ich habe ein Fehlerticket für dich aufgenommen.



@Sunflower99 bitte schick mir (@o2_Annika) einmal die Mail Adresse per PN zu.



Viele Gürße



Annika
Danke @o2_Annika, bei mir funktioniert es auch.
Hallo @Seimen00



vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊



Viele Grüße



Annika

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