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Gelöst

Sky-Ticket 3 Monatsangebot wird nicht freigeschalten



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57 Antworten

Hallo zusammen,

@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.👍🏼

@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81

Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.

@Thomasmk1986 @onigama

Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.

Viele Grüße

Annika
Hallo @o2_Annika ,

ja ich ich hab mich im sky Ticket mit der Mail eingeloggt, welche ich bei O2 angegeben hab.

Gruß Martin
Hallo zusammen,

@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.👍🏼



@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81


Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.

@Thomasmk1986 @onigama


Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.

Viele Grüße

Annika

@o2_Annika genau ich habe mich bei Sky Ticket mit der Mail Adresse angemeldet die bei O2 hinterlegt ist.

Beste Grüße

Gamb
Hallo @o2_Annika, ich habe mich mit der gleichen Mailadresse eingeloggt, mit der ich schonmal ein o2-skyticket hatte. Im Header steht auch "skyticket mit o2". Welche Adresse ist bei euch hinterlegt? Wenn ich mich bei o2-online unter "Meine Daten" einlogge ist eine andere Adresse hinterlegt. Ist das ein Problem?

VG Simon
@o2_Annika das kann ich gar nicht sagen,da ich längere Zeit kein Sky Ticket genutzt habe,kann natürlich sein,das eine alte Mail hinterlegt ist.
Hallo @o2_Annika, bei mir ist es die gleiche Mailadresse bei O2 und bei Sky.
Läuft leider auch nach 4 Tagen immer noch nicht...
Bei mir geht es ebenfalls nicht. Vorgestern SMS und E-Mail von O2 bekommen, Ticket wird aber nicht angezeigt. Auf die E-Mail direkt an O2 wurde nicht reagiert. Hoffe, ihr hier könnt mir auch helfen. Die Emailadresse ist identisch mit der bei O2 hinterlegte.
@o2_Annika
Hallo Annika,

beide E-Mail-Adressen sind gleich.

LG Bene
@o2_Annika
Hallo Annika, ich habe bei sky meine email geändert, jetzt sind beide emails gleich (Also O2 und Sky). Für die O2 Community hier, verwende ich eine andere Adresse
Ich könnte auch die email Adressen angleichen. Weiß aber nicht, ob das zu Komplikationen führt. Da wäre ich für eine Einschätzung dankbar @o2_Annika
@Maddin_DD @Gamb @alexkrupp @emjay73 @Leniiii @bene12345 @Basti5 @Seimen00

Ich habe ein Fehlerticket für euch aufgenommen. Die Kollegen kümmern sich um die Behebung.

Viele Grüße

Annika
Hallo zusammen,

@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.👍🏼


@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81

Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.

@Thomasmk1986 @onigama

Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.

Viele Grüße

Annika

Hallo Annika,

danke für deine Rückmeldung. Ja, ich habe die selbe Adresse, aber seit heute Abend ist der Account bei Sky freigeschalten. Geht wohl ein paar Tage.
Mein Problem ist derzeit gelöst.

Grüße, Alex
Bei mir läuft es jetzt auch. Danke für die Fehlerklärung.
Läuft jetzt, danke!
@emjay73 & @Bratkatze klasse, dass es bei euch läuft. 😍

Was wollt ihr denn zuerst auf Sky anschauen?

Viele Grüße

Annika
Bei mir läuft es jetzt auch. 👍
Hallo
ich habe das gleiche Problem, kannst du auch ein Ticket für mich aufmachen? Scheint ja zu funktionieren auf diesem Weg. E-Mail ist die bekannte. Wurde schon an eurer Hotline und bei Sky abgewimmelt.

Freundliche Grüße
Catha
Danke @o2_Annika , es funktioniert!
Jetzt gerade noch einmal probiert. Es läuft jetzt auch bei mir alles super. Vielen Dank
@Maddin_DD @Gamb @alexkrupp @emjay73 @Leniiii @bene12345 @Basti5 @Seimen00

Ich habe ein Fehlerticket für euch aufgenommen. Die Kollegen kümmern sich um die Behebung.

Viele Grüße

Annika

Hallo Annika,

es funktioniert, super danke.
Hallo zusammen,

@AAF vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass es jetzt läuft.👍🏼



@Eserri @alexkrupp @Musikartur @Steffi8884 @Seimen00 @bene12345 @Sam Tyler @Gamb @emjay73 @Bratkatze @alROD @CSTE @Maddin_DD @Basti5 @Sunflower99 @Hallmann81


Habt ihr die Mail Adresse verwendet, die bei uns hinterlegt ist? Sobald ich eine Rückmeldung von euch habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.

@Thomasmk1986 @onigama


Bei euch wurde bereits ein Fehlerticket aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum.

Viele Grüße

Annika

Hallo @o2_Annika

Nein, bei sky besitze ich eine andere Email als hier, habe diese aber bereits erfolgreich in der Vergangenheit für das ticket benutzt
Bei mir geht es seit gestern 🙂
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, dass es nun läuft. Das freut mich zu hören. 😊

@CathaLivo ich habe ein Fehlerticket für dich aufgenommen.

@Sunflower99 bitte schick mir (@o2_Annika) einmal die Mail Adresse per PN zu.

Viele Gürße

Annika
Danke @o2_Annika, bei mir funktioniert es auch.
Hallo @Seimen00

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Viele Grüße

Annika

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