Hallo @karinkarin , herzlich Willkommen in der Community.
Deine Nachricht ist ja schon ein paar Tage her. Konntest du das schon klären, oder brauchst du da noch weitere Hilfe?
Liebe Grüße Maria
hallo maria,
danke für die nachfrage. ja, mein problem besteht immernoch. o2 tv L habe ich am 28.12.2020 aktiviert.
viele grüße
Hallo @karinkarin,
für Sky Ticket kannst du dich hier registrieren: Sky Ticket bei o2
Klappt es nun? Hast du Ende Dezember “nur” eine Bestätigungs-SMS für o2 TV erhalten oder auch eine Bestätigung bezüglich des Sky Tickets?
Viele Grüße
Vivian
PS: Ich verschiebe deinen Thread einmal von Mobilfunkvertrag in den Entertainmentbereich, da es dort thematisch besser passt.
Hallo Vivian,
danke für die Antowrt und den Link. Ich habe die Daten von 02 auch noch einmal per sms erhalten, damit hat es dann funktioniert (ich hatte das Problem versehentlich 2x geschildert). Jetzt hängt es leider an der PIN von Sky, die ich Samstag angefordert hatte. Dauert das so lang oder habe ich ein weiteres Problem??
viele grüße
Hallo,
leider funktioniert es immer noch nicht. Auf welcher Seite muss ich mich einloggen, um zu Sky zu gelangen? Und mit welcher Kundennummer und pin? Bzw. wo finde ich die?
danke und viele Grüße