Skip to main content

Hallo,

ich habe eine E-Mail von Sky bekommen, dass ich als o2-Kunde 3 Monate kostenlos das Sky Entertainment Ticket nutzen kann. Dies habe ich dann bei o2 aktiviert. Nun habe ich eine E-Mail von o2 bekommen, dass sich meine Vertragskonditionen geändert haben. In der Mail werden mir 9,99€ für das Entertainment-Ticket berechnet. 

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

 

Cornelia

Hallo @C84,

 

schön, dass Du Dich hier meldest.  :bouquet:

 

Ich habe direkt in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Der Rabatt für das Sky Ticket wurde in Deinem Kundenkonto bereits aktiviert. Du kannst das Sky Ticket 3 Monate kostenfrei nutzen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unser Frühjahrsgewinnspiel? Schau gerne vorbei und mach mit.


Hallo Bianca, das ist ja super. Vielen Dank für deine Nachricht. 
 

Viele Grüße 

 

Cornelia


Hallo @C84,

 

es freut mich wenn ich Dir helfen konnte. :relaxed:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort