Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

heute Nachmittag erhielt ich eine Nachricht von o2 für 3 weitere freie Monate Sky Ticket. Dies hab ich im Laufe des Tages gebucht. Die o2 Bestätigung kam sehr schnell hinterher. 

Bei Sky Ticket kann ich mich zwar anmelden, aber leider nichts sehen, weil kein Ticket aktiviert wurde. Was kann ich machen?

Die jetzt genutzte Email Adresse bei Sky Ticket entspricht der bereits in einer vorherigen Promo Aktion genutzten Email Adresse. Dies ist auch die gleiche wie bei o2.

Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus!

Kurze zwischen frage, auf den Bestätigungen stand bei mir nur der Rabatt von 4,99 auf die 9,99 was ja nicht 3 Monate gratis wäre sondern nur der 50 % Rabatt. Hast du das auch so bestätigt bekommen?

das Problem habe ich auch, Bestätigungen sind zwar alle da aber sky sagt ticket nicht vorhanden..

 

schönen Abend erst mal...


Guten Abend, 

ich hab vorhin auch an der Aktion teilgenommen und bei mir tatsächlich exakt das gleiche Problem - laut Sky kein Ticket gebucht, bei O2 steht das Gegenteil…. ziemlich nervig. 

Hoffe, dass es einfach verzögert ist & man es morgen nutzen kann!


Hallo,

 

Bei mir ist es auch so, Ticket gestern bei O2 bestellt, das Packet wurde gebucht, doch in der SKY Ticket App auf diversen Geräten wird angezeigt, dass kein Ticket vorhanden ist.

Leider scheint sich diese technische Störung alle paar Monate zu wiederholen, sollte die Störung durch O2 und Sky nicht behoben werden, dann kann ich leider nur vom Vertrag zurückzutreten.

Andere Streaming Anbieter haben ihre IT und Datenbanken besser im Griff, sorry das geht leider gar nicht.

Ich erinnere mich noch das dunkel an meinen letzten Kauf eines Sporttagestickets, das war ein ähnliches Drama.

Ich hoffe inständig auf eine schnelle Klärung des Sachverhaltes.

 

Beste Grüße

 

 


Wieso ist meins als Lösung dargestellt? Gelöst ist hier noch nichts soviel ich weiss…. ;(


Hi, 

Ich habe das gleiche Problem. Am 17.03. das Paket "3 Monate gratis geschenkt" gebucht. Bei O2 in der Vertagsübersicht auch soweit vorhanden, nur im Sky-Account "noch"keine Freischaltung. BestätigungSMS kam kurz nach Bestellung von O2.

Hoffe auf schnelle Bearbeitung. 

 

Vielen Dank


Wer von euch kann dir bestätigen, dass in der Bestätigung von o2 nur der Rabatt von 50 % also 4,99 € drin stand?

Wer von euch kann den bestätigen, dass in der Bestätigung von o2 nur der Rabatt von 50 % also 4,99 € drin stand?

Ich hab kein Bock da in vier Wochen diskutieren zu müssen ob das jetzt drei Monate gratis ist oder nicht. Habe zur Sicherheit Screenshots gemacht.


Deine Antwort