Hallo,
Bei mir ist es auch so, Ticket gestern bei O2 bestellt, das Packet wurde gebucht, doch in der SKY Ticket App auf diversen Geräten wird angezeigt, dass kein Ticket vorhanden ist.
Leider scheint sich diese technische Störung alle paar Monate zu wiederholen, sollte die Störung durch O2 und Sky nicht behoben werden, dann kann ich leider nur vom Vertrag zurückzutreten.
Andere Streaming Anbieter haben ihre IT und Datenbanken besser im Griff, sorry das geht leider gar nicht.
Ich erinnere mich noch das dunkel an meinen letzten Kauf eines Sporttagestickets, das war ein ähnliches Drama.
Ich hoffe inständig auf eine schnelle Klärung des Sachverhaltes.
Hallo,
ich hab das selbe Problem. Habe auch diese Mail bekommen und es gerade eben abgeschlossen. Hab auch ne Bestätigung von O2 bekommen. Wenn ich mich bei Sky einlogge, steht aber ich hätte keine Tickets gebucht.
Dauert die Freischaltung bei Sky vielleicht einfach länger?
Hallo o2 Team,
Das ist bei mir ähnlich - Auch ich habe das 3-Monate-frei-Angebot in Anspruch genommen, habe eine entsprechende SMS bekommen und wenn ich die dort angegebene Seite Aufrufe, bekomme ich die folgende Nachricht:
"Sie sind bereits zur Nutzung Ihres Sky Tickets registriert und können es über Ihre Sky App nutzen."
Kann ich aber nicht. Bei Sky Ticket wird mir aber kein Ticket angezeigt, ich kann nichts nutzen. In meinen Accountdaten bei o2 schon. Laut Sky- Informationen muss ich mich an o2 wenden, weil die Optionen hier gebucht werden (sollten?).
Dürfte ich um eine Zeitnahme Begebung des Problems bitten?
Vielen Dank!
Hallo zusammen ,
falls schon mal ein Sky Ticket oder ein Sky Konto eingerichtet wurde, so muss die selbe Email Adresse / Kundennummer erneut verwendet werden. Falls nun ein neues Sky Ticket gebucht wurde, so hat man eine neue Kundennummer zugeordnet bekommen. Bitte checkt einmal eure Mails und schaut dort noch einmal nach!
Viele Grüße,
Flo