Hallo, wie kann ich denn die 3 Gratismonate sky ticket aktivieren die ich bei Abschluss von O2 TV erhalten sollte?
Gruß Armin
Hallo, wie kann ich denn die 3 Gratismonate sky ticket aktivieren die ich bei Abschluss von O2 TV erhalten sollte?
Gruß Armin
Hallo
welchen O₂ TV Tarif hattest du registriert ? Das Sky Ticket inclusive erhalten wir nach der Registrierung von O₂ TV L.
Hattest du denn einen Vertrag für O₂ TV L registriert ?
Schöne Grüße,
MariaMostrich
Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild erstellen.
Klick Misch
Hallo
das O2 TV L Paket zu einem neuen Mobilfunkvertrag O2 free M Boost.
Das sollte doch passen, oder?
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Für die Nutzung der Sky Promo nutze bitte die folgende Vorgehensweise:
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
vielen Dank für den Tip. Das probiere ich nachher gleich aus.
Gruß Armin
Hallo
hat es geklappt?
Viele Grüße,
Andrea
Ich frage mich übrigens aktuell das Gleiche. Ich habe o2 TV aktiviert und per SMS den Hinweis auf Sky Ticket Entertainment bekommen. Da ich aktuell ohnehin schon Sky Ticket für Sport nutze, klang das nur zu gut. Wenn ich meine bei Sky Ticket verwendete Mailadresse unter http://www.o2online.de/sky-ticket/ angebe, bekomme ich aber lediglich diese Meldung:
Diese E-Mail Adresse wurde für die Nutzung von Sky-Ticket bereits aktiviert!
Wie aktiviere ich denn diese drei Monate Entertainment? Es eilt nicht ganz so, Babylon Berlin startet erst ab 24.1.2020 - bis dahin würde ich das Angebot dann schon gern annehmen. ;)
Liebe Grüße
Martin
Hallo Martin, frohes Neues!
sorry für die späte Rückmeldung. Hat es mittlerweile geklappt oder benötigst du noch Unterstützung?
Gruß,
Michi
Hallo
ich hab es bisher nicht hinbekommen, das Entertainment-Ticket meinem Account mit bestehendem Sport-Ticket hinzuzufügen. Die Meldung bleibt wie oben beschrieben.
Gruß
Martin
Guten Morgen Martin,
ich habe dir das Entertain-Paket eben direkt gebucht, es ist die kostenpflichtige Version, bitte nicht wundern.
Dazu wird ein dreimonatiger Rabatt gebucht, auf der Rechnung erscheinen dann einmal die Kosten und der gleichhohe Rabatt wird gegengerechnet.
Sky Entertain läuft automatisch weiter, falls du es ab dem 4. Monat nicht mehr haben möchtest, bitte einfach kündigen.
Zum Anmelden kannst du einfach deinen schon vorhandenen Sky-Account nutzen, das Entertain-Ticket sollte dann schon drin sein (manchmal ist dies etwas zeitverzögert ein paar Stunden).
Viel Spaß beim Babylon Berlin schauen.
Gruß,
Michi
Hallo
aus der Mail mit den Vertragsänderungen werde ich gerade nicht schlau. Da steht 9,99€ für Ticket drin. Und dazu 4,99€ Rabatt. Wären also 5€ im Monat trotz allem. Und nicht die drei Monate gratis, die zu o2 TV angeboten waren.
Ebenso ist mir nicht klar, auf welche Emailadresse das jetzt gebucht wurde. Ich vermute, dass es nicht die Adresse ist, die ich für mein Sportticket bei Sky nutze.
Gruß
Martin
Hallo
genau, das Ticket ist kostenpflichtig gebucht (statt 9,99 EUR für 4,99 EUR aktuell) und dazu habe ich einen Rabatt eingerichtet (dieser wird wahrscheinlich morgen früh bestätigt per E-Mail) welcher Entertain für drei Monate kostenfrei laufen lässt.
Wenn du dich mit deinem Sky-Account anmeldest, sollte dort das Entertain-Paket automatisch nutzbar sein. Die Anmeldung ist die selbe wie beim Sportticket.
Gruß,
Michi
Hallo
danke für die Info. Das Problem mit dem Sportticket ist aber wohl ein anderes. Ich hab zwei verschiedene Konten bei Sky Ticket. Das hier bekannte stammt noch von einem reduzierten o2 Sportticket. Ich nutze aber mittlerweile wieder den vorher regulären Account mit anderer Email. Und das dort aktive Sportticket ist bis Juni gebucht.
Daher ja auch die Frage, wie ich das Angebotsticket eben auf diesen Account abschließen kann.
Den jetzigen Stand mit zwei unterschiedlichen Accounts hätte ich selber hinbekommen. ;)
Beste Grüße
Martin
Hallo Martin,
mit dem “regulären” Account meinst du direkt ein Kundenkonto von Sky (ohne o2 dazwischen)?
Falls dies der Fall ist, können die Optionen leider nicht zusammengelegt oder übergreifend gebucht werden.
Gruß,
Michi
Okay. Bleibt also nur der stetige Wechsel zwischen den Accounts. Schade.
Hallo
Jetzt stellt sich direkt noch die nächste Frage: Auf welche Email wurde das Paket denn gebucht? Meine bisherige Kontakt-Email hier ist es nicht. Und meine neue auch nicht. Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Beste Grüße
Martin
Auch nach ein paar Tagen warten kann ich kein aktives Entertainment-Ticket finden. Obwohl es im Vertragsbereich als aktiv angezeigt wird. Bin ich jetzt einfach zu vertrottelt oder gibts da technisch irgendwelche Probleme?
Hallo Martin,
das Paket wurde auf den Mobilfunkvertrag gebucht, d.h. es läuft über die hinterlegte E-Mail im Kundenkonto bei uns.
Login über den Browser → https://skyticket.sky.de/home/login/?redirect=/watch/entertainment/highlights
Alternativ kannst du dich auch mit deiner Kundennummer (siehe Rechnung) anmelden. Falls du Fragen hast, einfach kurz melden, notfalls können wir dir benötigte Daten natürlich auch per privater Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße,
Michi
Ich glaub, die PN-Variante würde mir sehr weiterhelfen. Ich stell mich zu blöd an, die richtigen Daten zu finden. :D
Da ich per Direktnachricht seit 14 Tagen auf eine Reaktion warte, schreibe ich es hier auch noch mal: Das Ticket ist im Sky Ticket Konto nicht gebucht. Kann also nicht genutzt werden. Das ist sehr ärgerlich. Ich wollte ab heute Babylon Berlin genießen. So wird das aber nichts.
Woran kann es hängen?
Okay, drei Wochen ohne eine erkennbare Lösung des Problems sind dann doch genug. Das Ticket ist vorzeitig abbestellt, ohne es auch nur einmal genutzt haben zu können. Sehr schade.
Immerhin weiß ich jetzt, dass ich bei Bedarf besser bei Sky direkt buche. Mag mehr kosten, dafür bekomm ich am Ende das, wofür ich zahle. Einzig positiv (Stand jetzt) ist, dass ich durch die Rabatte, die eingetragen wurden, nicht auch noch dafür zahlen musste.
Hallo
bitte entschuldige die späte Rückmeldung, deine letzte Nachricht ist leider durchgerutscht.
Wir möchten dem gerne noch einmal nachgehen.
Du hast über uns kein Sport-Ticket gebucht.
Wenn du also das Sport-Ticket unter deinem Sky-Account siehst dann bist du nicht mit der o2 verknüpften Kundennummer angemeldet.
Eine Frage für mich zum besseren Verständnis:
Du hattest bereits vorher einen registrieren Sky Ticket Account und nun wolltest du über uns jetzt das erste Mal Sky Ticket buchen, habe ich das soweit richtig verstanden?
Normalerweise buchst du online das Sky Ticket über den per SMS erhaltenen Link, danach erhältst du von Sky eine Aktivierungsmail mit einer vorläufigen PIN um die Registrierung abzuschließen.
Sollte es bei Sky aber bereits einen Ticket-Account mit der gleichen Mail-Adresse geben, muss bei der Registrierung über o2 zwingend eine andere Mail-Adresse verwendet werden und ich vermute hier liegt in deinem Fall auch der Fehler.
Gruß
Antje
Hallo in die Runde,
bei mir ist es das gleiche Problem, ich habe heute zu meinem Free M boost das O2 TV L Paket hinzugebucht. Die Freischaltung ist auch bereits erfolgt. Eine SMS mit einem Link zum 3-monatigen Sky Test habe ich bisher nicht erhalten.
Melde ich mich hierüber an
http://www.o2online.de/sky-ticket/
kann ich nur die kostenpflichtigen Tickets, rabattiert im 1. Monat buchen, nicht aber den 3-Monatstestzeitraum.
Was mache ich falsch? Vielen Dank.
Hallo
die Aktion mit dem dreimonatigen SKy Ticket gab es mal, wenn man o2 TV für 24 Monate abgeschlossen hat.
Aktuell haben wir die Aktion für 4,99 EUR im 1. Monat und 9,99 EUR ab dem 2. Monat.
Viele Grüße,
Michi
Interessante Aussage. Weil noch vor kurzem es eben die besagte 3 Monate gratis SMS gab bei TV L ohne 24 Monate.
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