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Warum O2 Service
Frage

Sky Ticket - 12 Monate umsonst - wie aktivieren?


Hallo in  meinem Festnetzvertrag ist Streaming inklusive.

Wenn ich nun das SKY-TICKET Gratis Angebot nutzen möchte komme ich aber immer nur zu dem angebot für das ich bezahlen soll (im ersten Monat 7,99€ ab dem zweiten 9,99€).

WIE KANN ICH DAS GRATIS ANGBEOT NUTZEN????

 

 

Edit Vilureef: Überschrift angepasst, da sonst nicht eindeutig.

 

 

10 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 30. Oktober 2021

kann mir keiner helfen ? @o2_Flo 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2021

Hallo,

hast du den Link zur Registrierung bekommen?  Und ist Select & Stream in deinen Vertragskonditionen mit aufgeführt?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 30. Oktober 2021

nein ich habe die Registrierung email noch nicht erhalten.

ich habe schon bestimmt 5  - 7x angerufen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2021

Hallo,

wann hattest du denn den DSL Vertrag abgeschlossen?

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2021

Hallo,

wenn es hier um diesen Vertrag geht?

Kann ich dir sagen, dass er nicht berechtigt, nur die Homespot Variante.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 30. Oktober 2021

Mein Vertrag wurde am ersten September aktiviert und Stream und select ist enthalten.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. Oktober 2021

Hallo,

dass Bestelldatum ist entscheidend, und nicht der Schalttag. Wenn es so wäre, wie du schreibst, dann ist es gar nicht mehr gültig, da ab Juli Select & Stream nicht mehr angeboten wird. 
Die Moderation wird dir mitteilen, ob es bei dir mit bei ist.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo ich habe nun nochmals nachgesehen und es ist definitiv mit in meinem vertrag dabei.

Ich würde es nun auch gerne buchen.

Kann mir bitte ein MOD o.ä. helfen?

@o2_Flo 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 9. November 2021

Hallo @ebenhausen83,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal genauer an, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du aus diesem Grund eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42411 Antworten
  • 11. November 2021

@ebenhausen83 Vielen Dank für die private Nachricht.
Ich kann nachvollziehen, dass Select & Stream in deinem Vertrag inkludiert war.
Mittlerweile ist das Zeitfenster für die Buchung allerdings ausgelaufen, ich habe deshalb jetzt eine manuelle Buchung für Sky vorgenommen.
Du solltest dazu auch bereits eine Mail erhalten haben.
Kannst du unter http://o2.de/sky-ticket jetzt die abschließende Registrierung vornehmen?

Gruß
Antje


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