Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, ich habe das Waipu TV was sehr gut läuft und wollte die Sky Option testen, ich habe dann irgenwo einen Link gefunden und sollte da für SKY eine E-Mailadresse hinterlegen, da gab es dann einen Fehler auf der Seite und seitdem stehen die drei Produkte im Portal auf :

 

Folgende Optionen können zurzeit nicht gebucht werden, da bereits ein Auftrag in Bearbeitung ist:
  • Sky Cinema Monatsticket bei O2
  • Sky Supersport Monatsticket bei O2
  • Sky Entertainment Monatsticket bei O2

 

 

Und ich kann sie nicht bearbeiten, die Hotline hatte mir einen Link geschickt, wo ich mir einen neuen Aktivierungslinks schicken kann, die Mails kommen aber nicht an.

Spontan am Freitag nochmal die Hotline anferunfen und durch 8 ( Acht ) Personen im kreis vermittelt worden, bis dann der letzte O2 Guru nach 1:12h aufgelegt hat.

 

Jemand eine Idee

 

danke

Gelöst, ich habe durch einen anderen Thread die Aktivierungs URL gefunden für das Sky Ticket konto und eine neue EMail adresse angelegt und nun hat es geklappt


Hey @alpha5x,

perfekt. Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis


Deine Antwort