Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Supersport Ticket

  • June 23, 2020
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

Supergrover
Besucher:in

Hallo Community,

habe nach dem Buli Restart das Supersportticket gebucht. Da die Saison zu Ende geht, habe ich mein Ticket heute gekündigt. Der Zugang wurde aber direkt gesperrt und nicht erst zum Ende des Vertragsmonat ( ich meine es müsste so um den 17.7.2020 sein)
???
LG Supergrover

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Supergrover ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe dir das Ticket wieder eingebucht und werde es dann morgen fristgemäß zum 15.07.2020 beenden.

Ich lege mir deinen Fall für morgen auf Wiedervorlage.

 

Gruß, Solveig

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 2, 2020

Hallo @Supergrover ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Ich habe dir das Ticket wieder eingebucht und werde es dann morgen fristgemäß zum 15.07.2020 beenden.

Ich lege mir deinen Fall für morgen auf Wiedervorlage.

 

Gruß, Solveig


Supergrover
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Hallo Solveig,

vielen Dank für deine Mühen.
Hatte eigentlich gehofft, dass das bis zum letzen Wochenende passiert.

Habe mir so für das Bundesligafinale am letztes Wochenende, leider noch ein Tagesticket kaufen müssen!

Trotzdem vielen Dank und einen schönen Abend. 

Supergrover


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 3, 2020

Hallo @Supergrover ,

 

das tut mir leid. :slight_frown:

 

Für mich, war es gar nicht schlecht, dass ich das Werder-Spiel gestern nicht live gesehen habe. Ist sowieso die ganze Saison ein einziges Drama :soccer:

 

Es dauert leider in der Community zur Zeit etwas länger.

 

Gerade eben habe ich versucht, den Auftrag auf 15.07. zu terminieren. Aber auch ich bekomme es nicht hin. Das System ändert das datum automatisch auf morgen.

Also mache ich es so, dass ich mir den Vorgang auf Wiedervorlage für den 14. lege und dann deaktiviere. Geht leider nicht anders.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 14, 2020

Hallo @Supergrover ,

 

ich bin’s nochmal :relaxed:

 

Ich beende dann das Ticket wie versprochen zu morgen.

 

Gruß, Solveig