Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo o2 Community, 

ich habe vor ca. einer Woche einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen, wobei ich anscheinend einen Probemonat für das Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen von euch erhalten habe. Meine Bitte ist folgende: ich möchte Sky Supersport Tagesticket auf keinen Fall nutzen und möchte dafür auch nichts zahlen, weil ich diese Option nicht bestellt habe! Bitte stellt diese Option bzw. dieses Abo schnellstmöglich ein, bevor es sich automatisch nach Ablauf des Probemonats verlängert. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. 

Ich setze euch einen Screenshot rein, wo ich diese Option unter mein o2 finde. 

Unter Entertainment & weitere Optionen

(TV & Streaming Optionen) 

 

(Verschoben in o2 Services: Sky Ticket, o2 Michi)

Hi @Aliriza06,

bisher liegt mir keine Nachricht mit deinen Vertragsdaten vor. Hast du telefonisch schon Unterstützung erhalten?

 

Liebe Grüße

Larissa


Hi @Aliriza06,

bisher habe ich noch keine PN von dir gefunden und daher die PN-Möglichkeit für @o2_Support geschlossen. Hast du dein Anliegen schon klären können? Ich freue mich auf dein Feedback.

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo

Ich will auch diese Option Deaktivieren !

Mfg

 

 


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Limnos74.

Gerne kann ich die Option für dich deaktivieren. Da du hier in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, erhälst du gleich von unserem o2Support-Account eine PN zwecks Datenaustausch.

LG Steffen


Deine Antwort