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Hallo o2 Community, 

ich habe vor ca. einer Woche einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen, wobei ich anscheinend einen Probemonat für das Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen von euch erhalten habe. Meine Bitte ist folgende: ich möchte Sky Supersport Tagesticket auf keinen Fall nutzen und möchte dafür auch nichts zahlen, weil ich diese Option nicht bestellt habe! Bitte stellt diese Option bzw. dieses Abo schnellstmöglich ein, bevor es sich automatisch nach Ablauf des Probemonats verlängert. Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe. 

Ich setze euch einen Screenshot rein, wo ich diese Option unter mein o2 finde. 

Unter Entertainment & weitere Optionen

(TV & Streaming Optionen) 

 

(Verschoben in o2 Services: Sky Ticket, o2 Michi)

Hallo @A_ga,

dabei handelt es sich um keine kostenpflichtige Option und auch nicht um ein Abo. Im Grunde ist dies lediglich ein Bestandteil, der dich dazu berechtigt, ein solches Tagesticket zu diesen Konditionen abzuschließen. Dass diese Möglichkeit so in deinem Tarif gekennzeichnet ist bedeutet nicht, dass du etwas zahlen musst oder das es plötzlich ohne dein zutun passiert, dass Kosten entstehen.

Wenn du auch auf die Möglichkeit verzichten möchtest, irgendwann mal zu Sonderkonditionen eine Supersport Tagesticket abzuschließen, veranlassen wir natürlich die Deaktivierung dieses Zusatzes. Sollen wir dies weiterhin für dich durchführen?

VG
Dennis


Hallo Dennis, 

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ja, ich bitte darum die Deaktivierung dieses Zusatzes durchzuführen! 

Danke im Voraus! 

Freundliche Grüße 

 


Hallo @A_ga ,

 

alles klar, dann lasse ich die Option für dich entfernen. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Hallo 😊

Ich möchte es auch deaktivieren.

 

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße


Hallo @Keskin069 und frohes neues Jahr. :)

 

Ich schaue mir das gerne für dich an. Bitte sende mir dafür deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.
Melde dich danach nochmal hier im Thread, wenn du die Nachricht abgeschickt hast. :)

Viele Grüße
Juliane


Hallo @Keskin069,

 

leider habe ich noch keine Privatnachricht von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)

Schau auch mal bei Neues und Aktuelles vorbei, wenn du möchtest. Dort findest du viele Infos und Neuigkeiten über die digitale Welt und aktuelle Aktionen von o2. :)

Viele Grüße
Juliane


Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Möchte auch das Sky Ticket beenden. Vielen Dank 


Hallo @tox1972,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe die Möglichkeit zur Buchung eines vergünstigten Sky SuperSport Tagestickets für 4,99 EUR statt 9,99 EUR pro Kalendermonat entfernt.

 

Viele Grüße
Antje


Vielen Dank 


Guten Abend,

Ich habe das selbe Problem und mir wird seid Monaten abgebucht ohne das ich was aktiviert habe. Können Sie das bitte deaktivieren?


Hallo @Tadaa ,

 

das Sky Pack wird im nächsten Monat entfernt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Guten Abend , ich möchte ebenso wie die anderen hier auch das Sky supersport Tagesticket mit Sonderkonditionen aus meinem Vetrag entfernen lassen . 

Ich werde es niemals gebrauchen.  

 

Vielen lieben Dank. 


Guten Tag, 

ich will ebenso mein Abo für Sky Supersport mit Sonderkonditionen kündigen bitte , da ich das Abo niemals gebrauchen werde. 
 

mit freundlichen Grüßen 


Hallo @HappyNenja,

 

ich nehme die Option gerne raus, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

@Abdel_89 Ich habe die Deaktivierung zu morgen veranlasst.

 

Gruß
Antje


@HappyNenja Vielen Dank für die private Nachricht, auch bei deinem Vertrag habe ich die Abschaltung gerne zu morgen veranlasst.
 

Hast du Interesse aktuelle Handys und Gadgets bei uns zu testen?
Schau gerne einmal in unserem Testgeräte-Bereich vorbei.

 

Gruß
Antje


Hallo auch ich würde gerne das Sky Supersport Tagesticket o2 sonderkonditionen kündigen.

 

Grüße


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @JN9

 

es handelt sich bei den Sonderkonditionen ja nur um die Möglichkeit ein Tagesticket zu günstigen Konditionen zu bekommen. Eine Deaktivierung ist eigentlich gar nicht nötig. Wie ich sehe, wurden die Sonderkonditionen dafür aber bereits entfernt. 

 

Lieben Gruß
Sandra


Hallo,

 

ich würde gerne auch diese Sonderoptionen von meinem bestehenden Vertrag entfernen.


Hallo,

auch ich möchte das “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen” kündigen und von meinem bestehenden Vertrag entfernt haben.

 

Vielen Dank!


Hallo @Loco_24 ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :hibiscus:

Ich habe das “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen” jetzt für dich entfernt.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Seijirou ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in der Community. :hibiscus:

Ich sehe, dass du die Option bei mehreren Rufnummern aktiviert hast. Geht es hier um die Entfernung bei der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist oder soll sie bei allen Tarifen entfernt werden?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Seijirou ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in der Community. :hibiscus:

Ich sehe, dass du die Option bei mehreren Rufnummern aktiviert hast. Geht es hier um die Entfernung bei der Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist oder soll sie bei allen Tarifen entfernt werden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Bei allen Rufnummern entfernen, bitte!


Hallo @Seijirou,

ich habe die Deaktivierung für das “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen” bei deinen Rufnummern in Auftrag gegeben. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau doch auch gerne mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :blush:

 


Guten Abend,

auch ich möchte das “Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen” kündigen und von meinem bestehenden Vertrag entfernt haben.

Mit freundlichen Grüßen


Hi @Aliriza06,

ich freue mich, dass du in unsere o2 Community gefunden hast.

Da mir zu deinem Vertrag keine Daten vorliegen, sende bitte eine PN an @o2_Support zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl und deiner Ruf- oder Kundennummer. Anschließend veranlassen wir die Deaktivierung der Sonderkonditionen.

 

Liebe Grüße

Larissa


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