Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2-Team,
liebe Community,

das Buchen eines Sky Supersport Tagesticket funktioniert im Sky Ticket Bereich nicht. Das (s. Screenshot u.) kommt jedesmal, wenn ich versuche zu buchen. Auch habe ich es mit verschiedenen Browsern versucht. Es funktioniert generell nicht.
Sehr schade.
Dann halt zum normalen Preis mit meinem nicht O2 Sky Ticket Account.

Solche Angebote machen nur SINN, wenn sie auch funktionieren. Ansonsten rausnehmen, da das Frustpotential sehr hoch ist und die Kundenzufriedenheit dadurch sehr stark leidet!!!

Viele Grüße

Hallo,

schön das dir dein eigener Beitrag gefällt, nicht so schön, dass du uns keine Information gibst, warum und wie es genau zu dieser Fehlermeldung kommt.

LG


Hallo,
ich habe beschrieben wie es zu dieser Fehlermeldung kommt. Hier nochmal etwas verständlicher/ausführlicher: Ich melde mich in dem O2 Sky Ticket Portal an. Dann gehe ich auf meine Tickets und möchte das Supersport Tagesticket buchen. Beim Klicken auf den Button “Jetzt kaufen” kommt dann die Fehlermeldung (s. Screenshot erster Eintrag).
Dieses Problem sollte auch schon bekannt sein, da es auch andere Foreneinträge schon gibt, welche dieses Thema aufgreifen und ebenfalls auf diese Fehlermeldung verweisen.
Als kleiner Zusatz noch: Die Sky Ticket Buchung ohne O2 hat reibungslos funktioniert.

Viele Grüße
 


Hallo @QO77,

sorry für die Wartezeit. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du die Buchung jetzt direkt über Sky veranlasst?

Ich weiß, wenn man so etwas buchen möchte, dann soll das auch “jetzt” und nicht erst irgendwann aktiviert werden. Dennoch einmal die Frage, ob du es mehrmals versucht hattest? Kam die Meldung also mehrmals?

VG
Dennis


Deine Antwort