Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky Supersport Tagesticket kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Rene W. und @GremlinHB,

euch beiden habe ich die Deaktivierung zu morgen eingestellt.
Gebt morgen kurz Bescheid ob es dann alles funktioniert hat. :nerd:

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

Benutzerebene 7

Hallo @Chaibi007,

für dich kann ich leider gerade nicht das SkyTicket abbestellen, da du hier nicht mit deiner Rufnummer im Forum angemeldet bist.
Daher folge ich dir nun mit unserem offiziellen Account @o2_Support. Gehe auf das Profil und klicke auf Privatnachricht. Schreibe uns dort dein Anliegen und deine entsprechende Rufnummer sowie persönliche Kundenkennzahl. Dann richten wir das gerne für dich ein.

Liebe Grüße
Jessica :nerd:

Deine Antwort