Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Supersport Tagesticket Buchung bei Sky funktioniert nicht

  • June 20, 2021
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Ich bekomme„Sky Supersport Tagesticket o2 Sonderkonditionen“ in meiner Vertragsübersicht angezeigt und habe ich auch schon bei Sky Ticket bei o2 registriert. 
Wenn ich das Supersport Tagesticket buchen möchte, kommt die Meldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“

Woran liegt das? Was kann ich machen? 

MfG

YveKl
 

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 28, 2021

Hallo @YveKl ,

 

auf unserer Seite ist keine Buchung angekommen.

Hast du es bereits an einem anderen Gerät oder in einem anderen Browser versucht?

Wenn du einen Screenshot (ohne Rufnummer) und Datum/ Uhrzeit hast, erstelle ich gerne eine Störungsmeldung, damit sich die Technik den Fehler genauer anschauen kann.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Hallo Kurt,

wovon möchten Sie denn einen Screenshot? 
Von der Seite wo steht, dass leider ein Fehler aufgetreten ist, von meinem Vertrag? Das ist mir irgendwie noch nicht so ganz klar…

 

Mit freundlichen Grüßen

YveKl


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 10, 2021

Hallo @YveKl,

entschuldige die Wartezeit. Wir benötigen einen Screenshot von der Fehlermeldung um es an die Technik weiterzuleiten.

Magst du uns den Screenshot hier einstellen? Dann werden wir gerne alles Weitere in die Wege leiten.

Viele Grüße Bianca