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Sky Supersport Tagesticket buchen



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37 Antworten

Moin @Pittermännche :relaxed:

 

danke für deine Rückmeldung. Buche gerne das Sport Tagesticket, damit du heute loslegen kannst.

Sollte auf der Abrechnung 14,99 EUR stehen, einfach kurz hier melden, dann erstelle ich eine Guthabenbuchung - daran solls nicht scheitern. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 3

Danke Dir Michi. 
 

Angebot nehme ich gerne an und Ticket wird gebucht. 
 

Grüße 

Marco 

Benutzerebene 3

🙁

 

Benutzerebene 3

Also. War gerade wieder auf der Sky Ticket o2 Seite. 
Blicke nicht mehr durch. 
mittlerweile kann ich mich mit 3 unterschiedlichen Email Adressen und drei verschiedenen SKY Pins einloggen. 
Bei Email Adresse 1 und 2 steht allerdings bei den Zahlungsmethoden „Selbstüberweiser“ ?????????

Nur bei der letzten und neuesten Email Adresse steht da „wird über o2 Konto abgerechnet mit der Mobilfunkrechnung“

Aber überall beim buchen o.g.  Fehlermeldung  

Versuche meine Accounts dort zu löschen.

Mein Nachbar hat Mitleid mit mir und ich darf jetzt bei ihm mit schauen, spare hier die Ausgaben und investiere in nem Kasten Bier.

Thema kann als „Nicht gelöst“ geschlossen werden.

Bleibt alle gesund !

 

 

Hallo @Pittermännche,

 

oh okay, schade. :disappointed:

Ich kann verstehen, wenn du beim dem Anmeldungs-Gewusel gerade keine Lust mehr drauf hast. Falls du es aber etwas später doch nochmal irgendwann angehen möchtest, dann melde dich gerne bei uns, okay?

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Benutzerebene 3

Danke für dein Bemühen. 
Thema ist aber bei mir jetzt durch. 
 

Grüße und Jute Restwoche 

Danke für dein Bemühen. 
Thema ist aber bei mir jetzt durch. 
 

Grüße und Jute Restwoche 

@Pittermännche 

 

Dankeschön, die wünsche ich dir auch. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 3

Update:

Nachdem o2 trotz aller Bemühungen nicht weitergekommen ist, habe ich mich an den Sky Support gewandt. 
 

Auch der nette Mitarbeiter bei Sky war sehr bemüht und hat alles probiert, aber dann am Ende konnte er das Problem auch nicht lösen und hat das ganze an die IT Abteilung weitergegeben. Freundlicherweise habe ich für den Ärger ein Testticket bekommen, dass ich wenigstens Bundesliga schauen konnte. 
 

sollte die IT Abteilung bei Sky eine Lösung finden, berichte ich hier natürlich gerne. 

Hi @Pittermännche,

ich drück dir die Daumen, dass die Ursache in Kürze gefunden und behoben werden kann und vielen Dank, dass du uns hier auf dem Laufenden hältst.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 3

 

Moin. 
Hier mal mein Post von heute in der SKY Community:
 

Das Problem, wenn man danach googelt, besteht wohl schon seit irgendwann 2019. 

 

Die Antworten und Hilfestellungen der SKY Moderatoren ist seitdem gleich geblieben. Antworten teilweise copy & Paste (betrifft die Antworten von Moderatoren per PN anzuschreiben )

 

Mir wurde so auch sehr nett geholfen. Man erhält eine Telefonnummer, die nicht publiziert werden soll und kann dann sein Ticket buchen. 
Die Hotline wo das Ticket gebucht werden kann ist relativ nett. Heute hatte ich mal einen dran, der etwas unentspannt rüberkam, von wegen was ich den eigentlich von ihm wollte. 
Ihm die Situation erklärt und gefragt , ob 14.99 oder über O2 der reduzierte Betrag dann abgebucht würde. 
Da hat er sich dann rausgehalten. 
Habe also nichts gebucht und gehe wieder mal beim Nachbarn schauen. 

Laut einem SKY Moderator wurde das Problem der IT Abteilung übergeben. Da wird aber glaube ich nicht sehr viel passieren. 
Auch ist es fragwürdig den Fragenden hier immer wieder die gleichen Lösungsansätze nahezulegen.  (Cache löschen, neu anmelden , etc. ). 
Wir alle wissen ja : Diese Lösungsansätze greifen nicht. Die Zeit kann man sich also sparen. . 
 

Letztendlich scheint es ein nicht lösbares Problem zu sei.  
Zwischenlösung ist: Ticket über Hotline telefonisch bestellen.  
Ob es ein technisches Problem ist werden wir wohl nie richtig erfahren. 

seltsamerweise kann ich über den o2 Vertrag meiner Frau (der verlängert sich immer weiter) mit ihrem Login weiterhin das erste Ticket im Monat vergünstigt buchen.  
 

Seit meinem eigenen neuen Vertrag 2020 kann ich das nicht mehr. 
Ich vermute, man konnte sich früher mit mehreren EMail Adressen immer auf dem einen Account registrieren und hatte die Möglichkeit dann auch mal 2 oder 3 Tickets als erstes Monatsticket günstig zu buchen. 
Diese Lücke hat man wohl irgendwann entdeckt und geschlossen und hat dafür jetzt das aktuelle Problem. 
Oder aber man möchte vielleicht, dass anstatt der Ticketsbucherei über Mobilfunkanbieter, die Kunden dazu bewegen richtige Sky Abos samt Receiver zu buchen, sprich langfristige Kundenbindung. Ist eine subjektive Ansicht !!!!!
 

Den einzelnen Moderatoren hier sei trotzdem gedankt. 
Machen das beste draus was derzeit möglich ist 👍

Die Hotline dagegen ist je nach Mitarbeiter etwas gewöhnungsbedürftig. 

Wünsche allen ein schönes Wochenende 🤘🏼„


 

Benutzerebene 3

Update:

Einen Riesen Dank an Sky Support und deren Mitarbeiter und ein Lob an die Sky IT Abteilung:

Seit heute funktioniert das Buchen von Tagesticket wieder. 
 

Woran es letztendlich lag, werden wir nie erfahren. Aber es klappt wieder. 🤘🏼👍

Benutzerebene 7

Hallo @Pittermännche ,

 

das freut uns zu hören. Schön, dass du jetzt das Tagesticket wieder buchen kannst.

Erzähl uns gern in unserem digitalen Wohnzimmer welchen Sport du gern schaust.

 

Viele Grüße,

Andrea

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