Hallo @Domi8888,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Die Aktivierung des Sky Tickets kann in der Tat einige Zeit dauern, erfahrungsgemäß ist es aber zeitnah nutzbar. Hat es bei dir noch rechtzeitig zum Spiel geklappt?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
Mittlerweile wurde es zwar freigeschaltet. Allerdings wollte ich mir dann bei sky ein supersport tagesticket kaufen aber ich bekam eine Fehlermeldung von sky. War wieder nix mit Fußball schauen
Ich hab es nochmal letzten Montag probiert . Jedes Mal wenn ich das Ticket bei sky kaufen will kommt " es ist leider ein Fehler aufgetreten "
Hi @oldking85 bist du @Domi8888? Ich habe unterschiedliche Verträge in den beiden Community-Accounts ersichtlich.
Solltest du beides sein, hast du dich mit der richtigen Rufnummer in der sky-Ticket-App eingeloggt?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa
Ja bin der oldking. Hatte mein passwort nicht parat da ich bei meinen Eltern war. Und ich hab mich mit der richtigen Nummer bzw. Der richtigen Email in der sky app eingeloggt. Funktioniert immer noch nicht. Deswegen lass ich es jetzt
Hallo @oldking85,
wie blöd, dass es mit dem Fussball gucken nicht geklappt hat.
Wir haben zur Buchung des Sky Tickets ein tolles Erklär Video . Hast du das schon gesehen?
Viele Grüße Bianca
Ja hab ich . Leider hilft es in dem Fall nicht weiter. Hab sky mal angeschrieben. Aber die sind nicht gerade bemüht
Hallo @oldking85
die E-Mail-Adresse bei der Anmeldung ist auch die bei uns hinterlegte, ist das richtig?
Magst du sonst einmal die Kundennummer ausprobieren?
Gruß,
Michi
Ja die stimmt auch. Kunden nummer hab ich auch schon probiert. Sky meldet sich seit wochen nicht . Wird wohl nichts mehr werden mit fussball.
Hallo @oldking85 ,
ich seh bei dir aktuell keine gebuchten Sky Optionen. Du hast das Sly Supersport Tagesticket aber zuvor in der Mein o2 App gebucht?
Mein O2 → Vertrag & Tarife → Reiter Tarifdetails → Tarifoptionen → “Option bearbeiten” → etwas runterscrollen zu “alle buchbaren Optionen” → entsprechendes Ticket buchen
Viele Grüße,
Andrea
Ja . Hab ich aber net durch die app gemacht da ich die als business Kunde nicht nutzen kann . Hab ich über das mein 02 Portal gemacht . Die von sky melden sich bis heute nicht. Hab auch erst letztens versucht das entertainment und Cinema Paket bei o2 zu buchen. Wurd mir bei sky gar nicht angezeigt weshalb ich es gleich wieder bei o2 storniert hab. Ich geb es auf. Entweder zahl ich voll bei sky oder ich hab wohl Pech gehabt
Hi @oldking85,
das ist wirklich ärgerlich, dass das nicht klappen will. Allerdings scheint es daran zu liegen, dass du Businesskunde bist, wie du schreibst. Läuft der Vertrag auf deinen Arbeitgeber? Wenn ja, ist meines Wissens für die Tarife keine Buchung von sky Tickets möglich. Magst du dich mal telefonisch an unsere Businesskundenbetreuung wenden?
Liebe Grüße
Larissa
Hi. Bin nur 02 Mobilfunk business Kunde. DSL von o2 hab ich ganz normal. Also kann es daran nicht liegen. Ist ok. Hab mich damit abgefunden dass es nicht geht