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Hallo liebes o2-Team, 

nachdem ich mehrfach frustran versucht habe online (über Laptop und Handy) das Ticket abzubestellen und auch den Kundenservice telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es über die o2-Community.

Ich möchte das Sky- Ticket (Tages- und Wochenendticket) fristgerecht kündigen/abbestellen, ohne dass für mich Kosten entstehen.

 

Herzlichen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Duygu 

 

 

Hallöchen @Alt.Duy und willkommen in O₂ ihrer Community. :slight_smile:

Die Abbestellung geht ganz einfach in den Tarifoptionen in Mein O₂ und evtl. hilft dir diese tolle Anleitung weiter. Sky Ticket abbestellen

Schöne Grüße,

MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.
Klick Me


Hallo @Alt.Duy 

 

:innocent: herzlich Willkommen bei uns in der Community.

 

Hat es mit der Hilfe von @MariaMostrich geklappt?

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @Alt.Duy 

 

melde dich gerne bei uns, wenn du Hilfe benötigst. :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo, 

 

ich würde auch gern das Sky Tagesticket abbestellen, es gibt dort leider keinen Button um dies selbst zu tun. Könnte ihr das für mich machen und mir eine Bestätigung zusenden?

LG

 


Hallo @Rumpelina und Willkommen in der Community!

 

Magst du mir die letzten drei Ziffern der Rufnummer nennen, für die du die Option abbestellen möchtest?
Dann schaue ich gerne für dich nach. :)

Viele Grüße
Juliane


Hallo nochmal :) 

 

auf den Vertrag laufen 2 Nummern: -317 und -488. Bitte für beide abbestellen 🙂 Danke!


Hallo @Rumpelina,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!
Für die Endung 317 kann ich kein Tagesticket finden, da scheint also kein aktiv zu sein. Für die Endung 488 habe ich dir das Ticket abbestellt, es wird zum 06.02.2020 deaktiviert. :)
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße
Juliane


super danke, das wärs :)


Hallo @Rumpelina,

 

gerne doch, es freut mich, dass ich dir helfen konnte. :)

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast!

 

Und wenn du dich über unsere aktuellen Aktionen oder Neuigkeiten zu o2 informieren möchtest, schau gerne mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Ich würde mich freuen, dort nochmal von dir zu lesen. :)

 

Viele Grüße
Juliane


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