Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sky Supersport Monatsticket gekündigt wurde sofort deaktiviert

  • August 15, 2020
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo, ich habe heute das Sky Ticket gekündigt damit es sich nicht verlängert. Laufzeit bis 12.09. und es wurde sofort deaktiviert? Das kann doch nicht sein, ich bezahle für den Monat oder erstattet ihr jetzt den kompletten Preis? Wenn nicht, kann ich heute das Spiel nicht sehen und erwarte bei erneuter Aktivierung eine Teilerstattung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Doctor_Schuh

 

schön, dich hier in der o2 Community wieder begrüßen zu dürfen. Die sofortige Kündigung am 15.08. war sicherlich unerwartet für dich. 

 

Wurde dir denn nicht die Kündigungsfrist angezeigt, bevor du auf “abbestellen” gegangen bist?

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit, das Sky-Ticket wieder zu aktivieren. Schaue einfach hier: Sky Sport-Tickets 

 

Unsere Sky-Monatstickets haben eigentlich eine Kündigungsfrist von 1 Monat, nur im ersten Monat ist eine Kündigungsfrist von 1 Tag vorgesehen. Falls dir in der Rechnung zu viel berechnet wird, melde dich gerne hier erneut. Ich gehe aber davon aus, dass in der Rechnung nicht der komplette Monatsbeitrag abgerechnet wird, sondern nur die anteilige Grundgebühr. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

4 Antworten

o2_Tobias
  • Lösung
  • August 18, 2020

Hallo @Doctor_Schuh

 

schön, dich hier in der o2 Community wieder begrüßen zu dürfen. Die sofortige Kündigung am 15.08. war sicherlich unerwartet für dich. 

 

Wurde dir denn nicht die Kündigungsfrist angezeigt, bevor du auf “abbestellen” gegangen bist?

 

Du hast jederzeit die Möglichkeit, das Sky-Ticket wieder zu aktivieren. Schaue einfach hier: Sky Sport-Tickets 

 

Unsere Sky-Monatstickets haben eigentlich eine Kündigungsfrist von 1 Monat, nur im ersten Monat ist eine Kündigungsfrist von 1 Tag vorgesehen. Falls dir in der Rechnung zu viel berechnet wird, melde dich gerne hier erneut. Ich gehe aber davon aus, dass in der Rechnung nicht der komplette Monatsbeitrag abgerechnet wird, sondern nur die anteilige Grundgebühr. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • April 25, 2021

Hallo, ich habe heute das Sky Ticket gekündigt damit es sich nicht verlängert. Laufzeit bis 12.09. und es wurde sofort deaktiviert? Das kann doch nicht sein, ich bezahle für den Monat oder erstattet ihr jetzt den kompletten Preis? Wenn nicht, kann ich heute das Spiel nicht sehen und erwarte bei erneuter Aktivierung eine Teilerstattung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Doctor_Schuh,

Ich habe nun das gleiche Problem mit meinem Sky Supersport Monatsticket. Hast du eine Erstattung bekommen?

Viele Grüße 


Sandroschubert
Legende

Warum ein Anliegen mehrfach Posten? Dir wurde noch nicht einmal etwas berechnet.

 

Mods zur Info 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • May 5, 2021

Warum ein Anliegen mehrfach Posten? Dir wurde noch nicht einmal etwas berechnet.

 

Mods zur Info 

 


Danke dir, dort hatte ich eben geantwortet. :relaxed: