Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sky Sport Monatsticket nach Tarifwechsel futsch

  • May 7, 2022
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo, folgendes Problem: Hatte vor ein paar Tagen mal wieder ein Sky Monststicket gebucht, 2 Tage später gekündigt, damit es nur einen Monat läuft, alles fein. Dann gestern einen Tarifwechsel als Verlängerung durchgeführt, Sky Option weiter dabei. Heute Nacht Tarif aktiviert worden, heute kein Sky, Fehlermeldung… Und das am vorletzten Spieltag. Zähneknirschend heute nochmal (wieder 30€) gebucht, weil ich dachte, selbst schuld mit dem Wechsel - aber: Sky geht leider immer noch nicht, Fehlermeldung, kein Ticket… Aarrrggh, ich halte fest: 2x29,90€ (=60€) bezahlt für null Sky! Hat jemand ne Idee, wie ich jetzt an die Leistung komme…?? Dankeschön… Henning

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 10, 2022

Hallo @Henning1974,

sorry, dass du hier warten musstest. Konnte man dir bereits über einen unserer anderen Kontaktwege weiterhelfen oder wie ist aktuell der Stand bei dir? Ansonsten schauen wir hier auch gerne für dich nach. Die Fehlermeldung kam stets direkt bei Sky und lautete, dass kein aktives Ticket vorliegt obwohl in deinem Mein o2 Account ein solches ersichtlich ist?

VG
Dennis