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Sky Sport Abo aktiviert und funktioniert nicht

  • January 20, 2023
  • 9 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo habe heute ein Sky Sport Abo über O2 gebucht dieses ist Aktiviert funktioniert aber bei Sky nicht bzw. wird nicht angezeigt. Habe vorher über O2 Filme und Serien gebucht.

Ich bitte um Rückmeldung. 

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Austausch rund um die Community → Entertainment: o2 TV, WOW & Napster. 21.01.2023, 10:20 Uhr

Lösung von o2_Marco

Hallo @Matze 1986,

 

wir würden uns weiterhin über ein Feedback von dir freuen. 🙂 Wenn es, wie wir hoffen, inzwischen funktioniert, dann wäre es super, wenn du uns hier postest, was die Lösung war. Diese Info könnte vielleicht zukünftigen Leser:Innen weiterhelfen.🙂

 

Gruß, Marco

9 Antworten

o2_Anna
  • Moderatorin
  • January 21, 2023

Hallo @Matze 1986 

Gerne gehen wir auf die Suche nach der Ursache des Problems.

Für welchen Vertrag hast du das WOW Sport-Ticket gebucht und hattest du dich bereits vorher bei WOW (ehemals Sky) registriert? Welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2023

Das gebuchte Ticket wird nicht angezeigt .


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2023

Das gebuchte Sky Ticket wird bei Sky nicht angezeigt.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2023

Ja ich war schon vorher bei Sky registriert da ich über O2 das Filme und Serien Abo bezog. Und das auch nicht funktioniert hat und dann auf Handy umgebucht wurde. Jetzt habe ich das Sky Sport Ticket und O2 TV für 19,99 gebucht.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2023

Fehlermeldung das Ticket wäre  nicht gebucht.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 23, 2023

Sky Live Sport heißt das Abo das ich gebucht habe und nicht funktioniert.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 24, 2023

Hallo @Matze 1986,

danke für deine Rückmeldung.

Für die Erst-Registrierung bei WOW wird dir ein Registrierungs-Link per SMS zugeschickt, über diesen hast du dich erfolgreich registriert?

Hast du noch beide WOW Tickets aktiv oder nur noch eines?

Ich schau mir das gerne bei dir einmal an, solltest du noch unsere Unterstützung benötigen. Bitte sende mir hierzu per Privatnachricht an @o2_Support deine vollständigen Kundendaten und sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Nachricht unterwegs ist.

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 26, 2023

Hallo @Matze 1986,

du hast dich nicht per Privatnachricht gemeldet, daher gehe ich davon aus, dass es inzwischen funktioniert? Über ein kurzes Feedback dazu freuen wir uns.

Den Kontaktweg zu o2_Support habe ich nun wieder deaktiviert. Falls du weiterhin unsere Unterstützung brauchst, sag uns gern Bescheid.

Viele Grüße

Vivian


o2_Marco
  • Team
  • Lösung
  • March 22, 2023

Hallo @Matze 1986,

 

wir würden uns weiterhin über ein Feedback von dir freuen. 🙂 Wenn es, wie wir hoffen, inzwischen funktioniert, dann wäre es super, wenn du uns hier postest, was die Lösung war. Diese Info könnte vielleicht zukünftigen Leser:Innen weiterhelfen.🙂

 

Gruß, Marco