Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe über O2 das Sky Ticket erworben, via SMS das Ticket erfolgreich registriert, aber ich kann mich leider bei Sky nicht anmelden. Ich habe keine Aktivierungsmail von Sky erhalten. Mein altes Sky-Konto gibt es auch nicht mehr (ich hatte Sky jahrelang nicht genutzt). Wenn ich die “alten” Anmeldedaten bei Sky eingebe, erscheint nur, dass die Mailadresse im System nicht gefunden werden kann.

Ich hatte in einem Chat gelesen, dass ich das Ticket ggf. mit einer neuen Mailadresse verknüpfen muss - aber wie genau geht das? Wenn ich erneut auf den SMS-Link gehe, um mich über O2 zu registrieren erscheint nur, dass ich bereits zur Nutzung des Sky Tickets registriert bin. An der Stelle komme ich nicht weiter…

Vielen Dank für die Hilfe! LG

Hallo @Merle 2021 

 

willkommen in der o2 Community. 

Bitte wende dich zur Klärung des Sky Logins einmal an den Sky Support 

Hast du auch die FAQ dazu mal durchgesehen?


Grüße


Hallo,

leider dauert es beim Sky-Kundenservice ebenfalls mehrere Tage bis jemand antwortet :-(

Bei Sky liegt kein Monats-Ticket vor mit meinem Namen & Kundendaten bzw. wurde anscheinend nichts übermittelt. Sie haben mich daher wieder an O2 verwiesen...

Bitte um weitere Klärung!

Danke & Gruß 

Merle


Hallo @Merle 2021 :relaxed:

 

wenn ich das richtig verstehe, hattest du schonmal direkt bei Sky ein Abo?!

Was passiert denn, wenn du dich bei Sky mit deiner (o2)-Kundennummer anmeldest?

 

Gruß,

Michi


Hallo Michi,

dann erscheint auf der Webseite, dass sie keinen Benutzer finden können mit diesen Daten (auch nicht mit der O2-Kundennummer). Wie gesagt liegt bei Sky anscheinend kein Ticket vor bzw. wurde nichts von O2 übermittelt. Mein (ur)altes Kundenkonto konnte der Sky-Support finden, aber das neue Ticket, das ich am 11.3. über O2 bestellt habe, nicht. 
 

LG


Hallo @Merle 2021 ,

 

aber die Aktivierungs-Email dazu hast du erhalten, oder?

Meldest du dich mit derselben Emailadresse an, die auch bei uns hinterlegt ist?

Bist du schon mit einer anderen Emailadresse dort registriert`?

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort