Servus, was ein Glück sind die Probleme mit dem Zubuchbaren Sport Monatsticket, die gleichen wie seit Jahren, Bitte um Lösung wie ich bei Sky Sport Schauen Darf, es kostet ja genug und Bitte mich nicht an SKY oder o2 Verweisen da geht nichts, vieleicht schafft es Sky in zusammenarbeit mit O2 endlich eine Lösung zu Finden, seit 3 Tage warte ich auf eine Freischaltung von Meinem Monatsticket Sport will nicht noch Länger warten. Danke
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen bei uns in der Community.
Hat es inzwischen geklappt mit der Aktivierung des Tickets oder benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.